Nur schade das so PP Teil 0 Leistung bringt

Soundfile Auspuff
-
-
Nur schade das so PP Teil 0 Leistung bringt
und mich interresiert es null das ich mehr leistung bekomme es geht um den klang und wenn ich was schnelles fahren will da hol ich mein 1/4 maile auto aus der scheune dann gehts los -
Naja 1000 okken für nen Auspuff Bzw nur einen Endtopf dann möchte ich nicht nur mehr Sound
-
das ist halt jeden sein problem oder
-
Viel Lauter wird der nicht mehr da der Performance schon nach Einbau die "fast" endgültige Lautstärke hat , der wird höchsten noch was kerniger!
Finde das auch gut wenn man alles zu hat (Fenster) das man ihn nur erahnen kann , schonmal eine Tunnelfahrt gemacht bei 6500 upm?
ich bin der meinug das meiner lauter geworden ist und kerniger -
das ist halt jeden sein problem oder
Nö wo ist das den ein Problem???
Ich würde so einen überteuerten ESD nie kaufen aber jedem das seine -
genau so meint ich es jeden seins
-
Naja 1000 okken für nen Auspuff Bzw nur einen Endtopf dann möchte ich nicht nur mehr Sound
für den 4 Zylinder kostet er nur ca. 500€.
Für deinen 335i kostet er ca. 1.000€.In der Preisliga von 1.000 € kannst du lange nach einer AGA schauen, die Leistung bringen soll!
-
Ich wollt gerade sagen....ich hab den für 487€ bekommen...finde das kann man ruhig mal für ne schöneren Sound ausgeben...
-
hi,
kommt jemand aus Hamburg und Umgebung der denn Performance ESD auf denn 320i drauf hat?
Würde denn gerne mal Live probe hören, will ihn mir eventuell demnächst zulegen !
Gruß
Andy
So hmmm da sich keiner zum Live Probehören gefunden hat hab ich mal eben bei Leebmann denn PP Schalldämpfer bestellt