Beiträge von xSt0rm
-
-
Alles klar, danke euch. Jetzt kann ich zumindest beruhigt schlafen.
-
hmm..na dann wird das wohl normal sein..
was auch immer die sich dabei gedacht haben. -
Moin,
mir ist letztens während der Heimfahrt am Abend aufgefallen, dass meine Lüftungssteuerung im Fond garnicht leuchtet. Normalerweise leuchten doch zumindest die Striche auf den 2 Rädchen, oder etwa nicht? Immerhin leuchten vorne diese 2 Striche und die "O" und "I" jeweils darüber und darunter.
Und bevor ich mich ans Ausbauen und Prüfen mache, wollte ich euch fragen, ob diese denn grundsätzlich leuchten?
..Ich meine da mal was leuchten gesehen zu haben..!
-
Schöner Wagen! Ich würd mir dafür noch auf alle Fälle die Performance Nieren holen und ihn ein wenig Tieferlegen. Damit wäre er noch schön dezent
Interessieren könnte dich evtl auch der Performance Diffusor, wird aber glaube ich nicht jedem gefallen. Mir gefällts.
Und noch einen kleinen Spoiler auf den Kofferraumdeckel.Getönt sind die Scheiben ja schon, zumindest siehts so aus.
Ansonsten wünsch ich dir allzeit gute Fahrt
-
Zum Glück wohne ich im zivilisierten Süden
keiner Person die ich kenne wurde hier jemals ein Auto geklaut
-
Ach Stefan
das hört sich richtig gut an! Ich wäre sofort dabei, nur bin ich die ersten 3 Wochen im August schon weg, alles bereits seit längerem gebucht und so
Echt schade, wenn sich da aus welchen gründen auch immer, irgendwas am Datum fürs Treffen ändern sollte, kannst du mit mir rechnen -
Willkommen im Forum! Schöner wagen, ich find die farbe war ne super wahl. Viel Spaß mit deinem Wagen
-
Ich hatte das mal bei meinem alten 528i. Hatte die selben Probleme, schließen ging irgendwie nicht immer, öffnen aber schon...(oder umgekehrt?
)
Jedenfalls lags am Empfänger in C Säule. Der freundliche meinte das kann schonmal passieren, der muss einfach gewechselt und dann soll alles wieder funktionieren.Damals noch auf Garantie gewechselt und alles war gut.
Kann ja sein, dass es bei dir auch so ist..kann mich aber genauso auch irren.
-
da läuft einem ja das wasser im mund zusammen