Würde ich genauso machen. Den Wagen unter 200tkm verkaufen, für den Arbeitsweg nen Corsa B (oder ähnliches) mit Rest-Tüv besorgen und dann ganz in Ruhe nach dem perfekten 35er suchen.
Beiträge von DukE85
-
-
Das ist ein guter Tipp! Kann man denn auch irgendwie den Fehlerspeicher auslesen, wo genau die Fehlerquelle ist? Oder ist das im Fehlerspeicher auch nicht genauer hinterlegt?
-
Hallo Jungs,
seit einigen Wochen bekomme ich alle paar Fahrten eine Warnung im Bordcomputer, dass irgendwo die Außenbeleuchtung defekt ist, in den letzten Wochen hat sich das Problem gehäuft. Der Fehler trat schon auf, BEVOR ich die Coronas und den Innenraum auf LED umgerüstet habe (nur zur Info).
Wenn ich dann aus dem Wagen aussteige, kann ich nirgendwo einen Defekt erkennen. Das heißt, ich habe wohl irgendwo einen sporadisch auftretenden Wackelkontakt drin.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich dem Verursacher auf die Spur kommen kann? Kann man den Fehler auslesen? Der BC zeigt mir ja nur an, dass "irgendwo" eine Lampe nicht brennt.
Vielen Dank im Voraus,
Daniel
-
NevrDull reguliert

-
Wieso man einen Fünftürer zum Zweisitzer umbaut erschließt sich mir zwar nicht so wirklich, aber Respekt für die viele Arbeit

-
Sieht super aus!
-
Habe heute auch das Set von Ebay eingebaut! Ich bin absolut begeistert!!

Das Licht ist nicht nur angenehm weiß sonder sogar (zumindest subjektiv) deutlich heller als die OEM-Glassockelbirnen und Sofitten. Für 45 Euro ist hier wirklich alles dabei und die Qualität ist ebenfalls überzeugend.
Also ich empfehle das Ebay-Set uneingeschränkt weiter!
-
Ich fahre bei 225 / 255 auf Sternspeiche 230 ebenfalls 10mm pro Rad rundum. Sieht bestens aus und ist das Maximum was bei mir komplett ohne Karosseriearbeiten gepasst hat.
-
Gibt es auch für die Nebelscheinwerfer eine gute Lösung für weißeres Licht? Habe bisher die MTEC SuperWhite dort verbaut, aber im Vergleich zu den benzinfabrik Coronas sind die pipigelb

Wäre so etwas hier praktikabel? http://www.ebay.de/itm/2-x-H8-…in_77&hash=item3cc6c9683f
Es muss nicht sonderlich hell sein, aber für Showzwecke hätte ich gerne weißes Licht. Vor einem Xenon-Kit schrecke ich irgendwie zurück.
-
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass es auf dem gesamten Zubehörmarkt kein einziges Produkt gibt, welches das Wort "royal" im Namen trägt, und kein Taiwan-Schrott ist