Beiträge von DukE85

Schade, dass es keine Sperre für meinen 325i gibt :( Im Winter würde ich mir mehr Traktion wünschen, da es hier in der Voreifel schon teilweise recht hügelig ist und Gehwegplatten im Kofferraum auch keine Optimallösung sind... Mein Vater hatte früher in seinem Omega B ein Sperrdifferenzial und das war im Winter echt ein Segen.

Deren Büros sind eine Etage über meinem Büro :D Ein sehr guter Freund von mir arbeitet dort und der Rest der Belegschaft sieht auch recht vertrauenswürdig aus :) Also ich zumindest hätte keine Bedenken, dort einen Neuwagen zu kaufen.

Hallo Jungs,

beim letzten Sturm ist mir wahrscheinlich ein Ast oder ähnliches auf den Kofferraumdeckel gefallen. Auf jeden Fall ist da jetzt eine winzig kleine Delle drin. Die Delle ist kaum tiefer als eine Lackpore (diese Orangenhaut) und keiner außer mir kann sie überhaupt sehen. Naja, und wenn nicht gerade die Sonne drauf scheint muss ich mir selber Mühe geben sie wiederzufinden :D

Meine Frage: Kann man solche extrem flachen Dellen überhaupt rausdrücken lassen? Man sieht sie tatsächlich nur, wenn sich irgendwie eine Reflexion darin bricht. Oder wird mich der Beulendoktor für verrückt erklären?

Mit 2 kleinen Kindern würde sich im Premium Segment eher der 5er, die Mercedes E-Klasse oder der Audi A6 anbieten.

Ansonsten würde ich in der Mittelklasse auch mal nach Opel Vectra C, Insignia, VW Passat, Ford Mondeo und Skoda Superb Kombi schauen. Auch ein Golf Variant oder Skoda Oktavia Combi sind recht groß. Gerade der Mondeo ist darüber hinaus (zumindest mit Sportpaket) ein richtig schönes Auto!

Ach ja, Kinder machen alles dreckig und kaputt (meiner Meinung nach) :D Daher würde ich mich mit einem Vectra C oder Mondeo älteren Baujahres wahrscheinlich am wohlsten fühlen. Mit dem BMW geht man viel zu pingelig um...

Sowas hier: http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar

Oder hier mit dem kleineren Motor: http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar

Groß, grundsolide und nicht jeder Kratzer ein Desaster ;)