Beiträge von DukE85

Mit 2 kleinen Kindern würde sich im Premium Segment eher der 5er, die Mercedes E-Klasse oder der Audi A6 anbieten.

Ansonsten würde ich in der Mittelklasse auch mal nach Opel Vectra C, Insignia, VW Passat, Ford Mondeo und Skoda Superb Kombi schauen. Auch ein Golf Variant oder Skoda Oktavia Combi sind recht groß. Gerade der Mondeo ist darüber hinaus (zumindest mit Sportpaket) ein richtig schönes Auto!

Ach ja, Kinder machen alles dreckig und kaputt (meiner Meinung nach) :D Daher würde ich mich mit einem Vectra C oder Mondeo älteren Baujahres wahrscheinlich am wohlsten fühlen. Mit dem BMW geht man viel zu pingelig um...

Sowas hier: http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar

Oder hier mit dem kleineren Motor: http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar

Groß, grundsolide und nicht jeder Kratzer ein Desaster ;)

Hmm.... Danke Jungs. Vielleicht nehme ich dann doch lieber die OEM Fußmatten... Um die 50 Euro scheint man wohl auch für gute nachgemachte hinblättern zu müssen.

Hallo Jungs,

ich wollte mir einen neuen Satz Fußmatten für meinen E92 anschaffen, da ich hinten leider keine drin habe und die vorderen zumindest auf der Fahrerseite schon recht abgenutzt sind. Leider sind die OEM Velours Fußmatten meiner Meinung nach unverschämt teuer (ab 90 Euro). Kennt jemand eine günstige und haltbare Alternative? Bei Ebay geht's bei 20 Euro los, allerdings würde ich auch gerne eine mit den Originalmatten vergleichbare Qualität haben (und gerne auch die OEM-Klettbefestigung auf der Fahrerseite).

Vielen Dank und beste Grüße,

Daniel

Vorne pro Seite 12mm Spurplatten und hinten min. 20mm wären da notwendig, damit es einigermaßen gut aussieht. Wenn Du Dich jetzt nicht total in diese Felgen "verliebt" hast, würde ich eher welche mit einer geringeren ET bevorzugen. Gibt genug original E90-Felgen auf Ebay und im Marktplatz.

Fensterleisten tauschen ist recht kompliziert, teuer und wird oftmals nicht ohne Beschädigungen an den Leisten möglich sein. Lass' die Leisten doch einfach folieren, das hält mindestens ein paar Jahre und kostet einen Bruchteil.

Für mehr Sound kannst Du den Soundgenerator aus dem 130i montieren (sehr dezent) oder aber den BMW Performance Endschalldämpfer (sehr laut).