Distanzscheiben wieder verkaufen, dünnere kaufen. Das ist die einzige sinnvolle Konsequenz.
Beiträge von DukE85
-
-
Wäre auf jeden Fall ne ziemlich coole Sache! Bin gespannt, ob Du das Projekt realisieren wirst. Probleme könnte es mit den LED-Coronas geben, da die ja wahrscheinlich anders angesteuert werden als die Halogen-Variante. Ist die Frage, ob sich das codieren lässt oder ob man ein neues Steuergerät dafür braucht.
-
Schöner Wagen! Behältst Du den E36 als Zweitwagen? Ist ja ein standesgemäßer Fuhrpark
-
Hatte vorher Eibach und jetzt SCC (hier von uniquestylez bzw. badavalanche aus dem Forum). Einen qualitativen Unterschied zwischen den teureren Eibach und den günstigeren SCC habe ich bislang nicht gemerkt.
Ich VERMUTE, dass beim E90 LCI vorne 10mm pro Rad und hinten 15mm pro Rad ohne Karosseriearbeiten passen sollten bei den M193. Aber glauben ist nicht wissen
-
Habe das schon im Sammelbestellungs-Thread gefragt, aber hier ist es vielleicht passender:
Hat jemand aus der N52/N53-Fraktion eigentlich zusätzlich zum PP-Auspuff noch den Soundgenerator aus dem 130i verbaut? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, auch das Ansaug- bzw. Motorengeräusch noch etwas präsenter zu gestalten
-
Toller Wagen, tolle Bilder! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen
Mir gefällt die Detailverliebtheit, die hier an den Tag gelegt worden ist.
-
Hat jemand aus der N52/N53-Fraktion eigentlich zusätzlich zum PP-Auspuff noch den Soundgenerator aus dem 130i verbaut? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, auch das Ansaug- bzw. Motorengeräusch noch etwas präsenter zu gestalten
-
So Jungs, das gute Stück ist montiert! Der Klang ist einfach nur der absolute Hammer!! In meiner BMW-Werkstatt haben die so ein Ding noch nie verbaut und die Mechaniker selber waren echt begeistert! Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig und fahre den ganzen Tag mit offenem Fenster herum
Ach ja, die Montage bei BMW hat ne gute halbe Stunde gedauert und 56 Euro gekostet. Dafür hätte ich es nicht selber machen können.
-
Richtig toller Wagen! Das Grün fand' ich aber auch gut. Grün ist in letzter Zeit leider viel zu selten geworden für meinen Geschmack. Darf ich fragen, welche Motorisierung unter der Haube steckt?
-
Sei froh, dass bei dir überhaupt schon irgendwas irgendwo hinfährt. Da steht bei uns noch in den Sternen...
Ich habe auch keine Versandbestätigung erhalten. Der Topf war auf einmal da, quasi Überraschung