Wann hast du denn bestellt?
Direkt, nachdem die Liste mit den Endpreisen online war und am Tag darauf das Geld überwiesen
""
Wann hast du denn bestellt?
Direkt, nachdem die Liste mit den Endpreisen online war und am Tag darauf das Geld überwiesen
Haha, meiner ist daaaaa! Für Feitagmorgen habe ich mir einen Termin zur Montage geben lassen!
Allen anderen wünsche ich eine hoffentlich kurze Wartezeit und hinterher viel Spaß! Ich werde am Freitag mal berichten, wie er so klingt
Mir ist das Problem bekannt. Auf meinem Polo hatte ich Rial Daytona in 17", die nach ein paar Jahren ebenfalls trotz optisch perfekten Zustandes krumm waren, d.h. Unwuchten hatten. Dafür reicht wohl bei günstigen Alufelgen manchmal eine zu schnell überfahrene Fräskante. Bei den Winter-Stahlfelgen trat das Problem nicht auf.
Hmm... Mir kommt der Preis etwas günstig vor. Oftmals hält die Freude mit so günstigen Felgen nicht unbedingt lange an, da die Qualität des Lacks häufig recht bescheiden ist oder die Felgen mit der Zeit zu Unwuchten neigen, da sie "weich" werden. Muss nicht sein (und kann auch bei teuren Felgen passieren), aber ich wäre vorsichtig damit.
Ich würde an Deiner Stelle noch was Geld drauf legen und mir dann originale BMW, BBS, Breyton o.ä. holen, dann auch mit Mischbereifung.
Bleibt das eigentlich bei KW26? Man hört ja immer wieder Horrorgeschichten von Lieferengpässen seitens BMW...
Ich kann's kaum erwarten
Na gut, hast ja Recht Habe aber ziemlich großes Vertrauen zu Leebmann.
Okay, bin mit dem Preis zufrieden! Hätte gedacht, dass vielleicht noch ein bisschen mehr drin ist - aber immerhin ist der Versand inklusive. Wo darf ich denn jetzt mein Geld hin schicken und wie läuft die weitere Abwicklung?
Habe ich zufäellig beim Felgen schauen gefunden .... Sieht auch gut aus bzw besonderst
Geil Das gefällt mir gut! Ich wünschte, ich hätte nen Bordsteinschaden und somit einen Grund, meine Felgen neu zu lackieren
Ja, ist ein N53. Hmm, dann sollte der Preis ja ganz deutlich unter 100 Euro dafür liegen.
Guten Morgen Jungs,
ich will ja das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist, aber: Was bezahlt man beim Freundlichen so ungefähr für die Montage des Endschalldämpfers? Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich verdächtige meinen Händler nämlich manchmal, eine sehr selbstbewusste Preisgestaltung zu betreiben und hätte gerne einen Referenzwert
Besten Dank,
Daniel