Habe sie selber in OEM-Silber. Schwarz finde ich auch schön, hängt aber sehr von der Wagenfarbe ab. Aber Chrom-Shadow ist echt individuell und wäre daher mein Favorit! Passt eigentlich immer
Beiträge von DukE85
-
-
Passen wie angegossen
-
Die Spannung steigt ins Unermessliche
-
-
Keine gute Idee. Vorne und hinten zu schmal, keine passende Reifenfreigabe und du brauchst richtig, richtig dicke Distanzscheiben, die sich besonders vorne negativ auf das Fahrverhalten auswirken könnten.
-
Kannst ja mal die hier testweise verbauen: http://www.amazon.de/BLUETECH-…/ref=cm_cr_pr_product_top
Haben ein E-Prüfzeichen.
-
DITO, die gibt es nur in 19x8 ET35.
Vorne passen mit Sicherheit beim VFL Kombi 10mm, hinten 20mm. Vielleicht auch mehr, aber dafür will ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
-
Habe was auf meiner FB-Seite entdeckt
1. Ringe: Original Philips; NSW: MTEC Super White
2. GP Thunder H8 35WIch hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter. Von den Cosmos Blue habe ich leider kein Foto.
-
Hallo,
das "Phänomen" kennst du also auch, dass die NSW von Natur aus schon weißer leuchten trotz gleicher Leuchtmittel. Sonst hättest du es ja nicht so gemacht, die etwas gelblicheren Leuchtmittel (MTEC Superwhite) in die NSW zu packen.
Was mich nur bei den CosmosBlue etwas zurückhält sind drei Sachen:
1.) illegal (ohne E-Zeichen)
2.) Ich möchte eigentlich sogar noch einen kleinen Kontrast zwischen meinen Xenons und den Ringen haben...Obwohl ich habe die ja sogar als Xenonbrenner die CBI mit 5000K drin. Dann werden die Cosmosblue wohl garnicht daran kommen...
3.) Das Tagfahrlicht muss noch gesehen werden, und dabei soll auch noch der äußere (beim E90/91 ja etwas schwächer leuchtende Ring) auch noch zu erkennen sein.Hast du denn ein paar aussagekräftige Bilder von der Kombination?? Das würde mir ja echt schon weiterhelfen...
Die Super White in H8 haben ebenfalls kein E-Prüfzeichen, sind also genau so illegal wie die Cosmos BlueIch hatte vorher die GP Thunder in den Ringen drin, die waren richtig gut. Leider ist eine davon kaputt gegangen, und dann habe ich mal die CB stattdessen probiert, da die GP Thunder eine ewig lange Lieferzeit hatten. Sobald die CB das zeitliche gesegnet haben, werde ich aber wieder auf GP Thunder umrüsten.
Bilder müsste ich noch machen - vielleicht ergibt sich ja am Wochenende die Gelegenheit. Oder ich muss mal zuhause auf der Festplatte suchen, ob ich noch welche finde.
-
Habe MTEC Cosmos Blue in den Ringen und Super White in den NSW. Passt farblich ganz gut. Die MTEC leuchten allerdings recht schwach in den Coronaringen. Daher würde ich Dir eher GP Thunder 8500K für die Ringe empfehlen.