Ist bei meinem N53 325iA auch so, aber nur wenn ich an der Ampel mit eingelegter Fahrstufe (D) stehe. Dann halte ich an, nach zwei bis drei Sekunden geht die Drehzahl gaaaaaanz leicht runter, so dass es ein kleines bisschen vibriert, danach ist alles wieder wie vorher.
Beiträge von DukE85
-
-
spiegelt sich bei euch eigentlich auch der tacho in der windschutzscheibe? nicht der ganze, aber die untere ecke vom tacho...
... Genau das Problem habe ich auch! Ich dachte, dass ich der einzige wäre. Wie groß bist Du? Vielleicht hängt es mit der Sitzposition zusammen. Ich bin 1,99m. -
Es ist nicht vom Tüv her so, dass man an der HA mindestens die selbe Spurverbreiterung fahren muss wie an der VA?
Vorne sollten 10mm pro Rad kein Problem sein - hinten sehe ich da allerdings schwarz.
Vllt. gibt es aber 5mm Platten mit Zentrierung? Die könnten evtl. rundum passen.
-
Es wird IRGENDWIE gehen. Aber es wird garantiert SEHR teuer!
Ich an Deiner Stelle würde die Finger davon lassen und so damit leben, wie es halt ist... Der E92 ist ein wunderschönes Auto. Auch ohne Navi und Klimaautomatik.
-
Das ist Plastik, also einfach spachteln und beilackieren. Wird nicht teuer sein, es sei denn Du willst es bei BMW machen lassen...
Der 2-Liter-Saugrohreinspritzer ist unproblematisch, soweit ich weiß. Und das Automatikgetriebe sowieso.
-
Scheint mir ein fairer Preis zu sein. Aber die Schramme hinten an der Stoßstange bietet sicherlich eine Grundlage, um noch etwas zu handeln.
Von der Ausstattung her kann man nicht meckern. Die BMW-Automatik ist super - ich will sie nicht mehr missen!
-
MTEC SuperWhite passen gut!
-
-
Die Fotos passen nicht zu dem beschriebenen Fahrzeug.
Finger weg!
-
Mit dem Eibach Pro Kit hatte ich bisher noch keine Probleme, weder auf schlechten Straßen, noch im Parkhaus oder bei Asphaltschwellen oder Fräskanten. Natürlich solltest Du etwas langsamer über oder durch solche Erhebungen oder Vertiefungen fahren.