Hmmm.... Das könnte sein? Hat noch jemand eine andere Idee? Irgendwie werde ich aus der Zeichnung nicht so wirklich schlau
http://de.bmwfans.info/parts/c…_trim/underfloor_coating/
Ich schwanke zwischen "7" und "11"...
""
Hmmm.... Das könnte sein? Hat noch jemand eine andere Idee? Irgendwie werde ich aus der Zeichnung nicht so wirklich schlau
http://de.bmwfans.info/parts/c…_trim/underfloor_coating/
Ich schwanke zwischen "7" und "11"...
Liebe Gemeinde,
ich verzweifle... Welche Teilenummer haben diese runden Plastik-Stöpsel-Clips (???), mit denen die Unterbodenverkleidung seitlich des Schwellers an der Karosserie befestigt ist. Es gibt auf jeder Seite vier oder fünf davon - leider ist mir auf der Beifahrerseite einer abhanden gekommen.
Auf dem beigefügten Foto habe ich die Teile rot eingekreist. Es handelt sich um einen E92 VFL.
Kann ich die Reparatur selber durchführen oder handelt es sich um Nieten, für die ich Spezialwerkzeug brauche?
Es wäre toll, wenn jemand von Euch mir helfen könnte!
Vielen Dank schon mal und beste Grüße,
Daniel
Monika
Fragst du auch täglich "Who's your daddy?" bevor du den Startknopf drückst?
Nee im Ernst, ist sehr hübsch dein Wägelchen und mit dem PP ESD sollte sie (wie Frauen so sind) noch etwas lauter fauchen als bisher
Habe meinen ebenfalls nur gemäss youtube Videos "probegehört" und war vom Ergebnis begeistert. Die ehemaligen Styling 157 benutzt du nicht mehr (finde diese für den Winter ebenfalls pflegeleicht)?
Danke für das Lob! Den PP-ESD werde ich mir bestimmt irgendwann noch gönnen
Die Styling 157 habe ich verkauft. Waren mir zu schade für den Winter. Im Winter geht nichts über mattschwarze Felgen
Habe heute bei Styling 230 9*19 ET39 mit 255/30/19 eine Spurverbreiterung von 10mm pro Rad eingetragen bekommen (Reifen: Uniroyal Rain Sport 2). War sehr knapp, aber ich musste nicht bördeln. Da die Styling 189 rein rechnerisch bei einem vergleichbaren Reifen sogar minimal weiter innen stehen müssten, wirst Du ebenfalls problemlos 10mm pro Rad (20mm pro Achse) fahren können, mit etwas Glück vielleicht sogar 12mm.
Netmatrix: Sehr interessant, Dein Vorhaben Vielleicht mache ich Dir das nach, falls es gut aussieht. Wäre toll, wenn Du demnächst ein paar Fotos vom fertigen Zustand hier hochladen könntest!
Hoffentlich erhält der F32 wertigere Kunststoffe nächstes Jahr. Denn mit der Materialanmutung im E92 bin ich wirklich mehr als zufrieden und würde ungerne einen Rückschritt machen, wenn meiner in ein paar Jahren in Rente geschickt wird.
Hammer. Richtig geil. Jetzt noch schwarze 19" Felgen und er ist perfekt!
Die GP Thunder machen keine Probleme mit dem Radio. Findest Du bei Ebay - allerdings in der Regel nur aus den USA. Inklusive Versand wirst Du da bei deutlich über 20 € landen wahrscheinlich.