Im Sommer wasche ich per Hand in der Einfahrt - so wie alle meine Nachbarn auch.
Im Winter fahre ich durch die Waschstraße - die Kratzer kann ich ja im Sommer wieder rauspolieren
In einer SB-Box war ich noch nie.
""
Im Sommer wasche ich per Hand in der Einfahrt - so wie alle meine Nachbarn auch.
Im Winter fahre ich durch die Waschstraße - die Kratzer kann ich ja im Sommer wieder rauspolieren
In einer SB-Box war ich noch nie.
weiss jemand genaueres zum Hybridmodel das im Sommer kommt?? Bei auto-t.online steht nur R6 340ps :0
Wird das selbe System wie im 5er Active Hybrid. Also 3l Twin Scroll Turbo (mit 306PS, wie im 35i) plus Elektromotor. Ist ne schöne Sache, soll auf dem Papier wohl knapp 2l im Verbrauch bringen, wenn ich mich recht erinnere. Und natürlich ordentlich Drehmoment beim Beschleunigen
Kauf' Dir nen E36/E46 zum üben/verbasteln, den fährst Du dann 2 Jahre und wenn Du dann Deine Erfahrungen gemacht hast, kauf' Dir was vernünftiges.
TV Total ist nicht so das meine, aber zum Treffen an dem Sonntag komme ich sehr gerne! Kannst ja dann mal schreiben, wo Ihr Euch treffen wollt. Da ich in Köln arbeite, kann ich mich ja vielleicht schon mal nebenbei nach einer passenden Location (Parkplatz o.ä.) umsehen. Optimal wäre es ja, wenn wir dabei grillen könnten oder so
Auf Deinem Roten M3 würden die schwarzen M3 GTS Felgen meiner Meinung nach perfekt aussehen!
Und wenn Du was richtig zeitloses mit Tiefbett suchst, vielleicht die BBS LM. Ohne Tiefbett die CH-R.
Aber bitte nicht diese scheußlichen Felgen von Work! Wenn Du Dir die an den Wagen schraubst werde ich bitterlich weinen!
Was sagt denn der Tüv dazu? Da dieser Mr. 5 Intake wahrscheinlich genauso illegal ist, wie der Injen DCI, würde ich an Eurer Stelle eher letzteren verwenden (http://www.eurosportdesign.com…l-cone-intake-system.aspx), zumal dieser laut e90post ja auch sehr gut funktioniert. Und das Ding alle 2 Jahre für den Tüv zurück zu rüsten, wird vom Aufwand her wohl bei beiden ähnlich sein.
Mich würde das Schaltgetriebe stören! Aber preislich scheint der recht fair zu sein - obwohl sicherlich noch ein bisschen Verhandlungsspielraum besteht.
Mir ist noch aufgefallen, dass man die Handbremse nicht voll anziehen kann, wenn man den linken Teil der Mittelarmlehne nach vorne geschoben hat; zumindest nicht ohne die Armlehne zu zerstören Das finde ich ist eine ziemliche Fehlkonstruktion.