Dunkelgrün ist soooo ne geile Farbe
Ich bin echt neidisch!
Ich glaube für das Coupé gibt es gar kein grün mehr zur Auswahl... Außer bei Alpina. Scheint wohl nicht so beliebt zu sein.
""
Dunkelgrün ist soooo ne geile Farbe
Ich bin echt neidisch!
Ich glaube für das Coupé gibt es gar kein grün mehr zur Auswahl... Außer bei Alpina. Scheint wohl nicht so beliebt zu sein.
Hi Kris,
herzlichen Dank für Deine Hilfe
Sieht klasse aus bei Deinem Coupé!
Liebes Forum,
ich habe mich in VMR VB3 Felgen verliebt, und bin mir sicher, dass die in silber gut zu meinem Coupé passen würden.
Allerdings gestaltet sich die Auswahl der passenden Größe als recht schwierig, weshalb ich hoffe, diesbezüglich auf Eure Erfahrung zählen zu können.
Das Ganze soll möglichst problemlos durch den Tüv gehen und ich will nichts an der Karosserie ändern müssen. Allerdings sollten die Felgen das Radhaus (vor allem das hintere) auch möglichst gut ausfüllen und eine schöne Konkavität besitzen.
Meine Intuition sagt mir, dass hierfür 8.5*19 ET 40 mit 225 und 9.5*19 ET 33 mit 255 optimal wären (http://www.felgen-online.de/fe…heels-design-vb3-sil.html).
Allerdings werden in der Liste auch 8.5*19 ET20 sowie 9.5*19 ET 22, 9.5*19 ET 45 sowie 10*19 ET 25 und 10*19 ET 38 aufgelistet...
Und jetzt bin ich verwirrt
Zu welcher Kombination würdet Ihr mir unter den o.g. Gesichtspunkten raten?
Vielen Dank und beste Grüße,
Daniel
Ich würde nichts kaufen, was preislich unterhalb von Hankook, Falken und Kumho angesiedelt ist...
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis haben mich bisher Uniroyal Reifen am meisten überzeugt, gefolgt von Hankook.
Denkt Ihr, dass es Auswirkungen auf die Gebrauchtwagengarantie hat, wenn ich das Teil an meinem N53 verbaue? Dann verschiebe ich das nämlich lieber auf's nächste Jahr...
Das mit dem Dampf ist ganz normal, wenn man viel Kurzstrecke fährt. Scheint wohl auch an der Bauart der Abgasanlage zu liegen. Auf jeden Fall kann ich meinen 325er (n53) auf den ersten Kilometern als Nebelmaschine einsetzen
Rauchentwicklung würde ich allerdings nicht auf die leichte Schulter nehmen... Lieber mal zur Werkstatt fahren.
Ich würde auf jeden Fall, sofern es ein Diesel sein soll, den neuen 25d / 30d mit 204 / 245PS nehmen! Der ist moderner, flinker und verbraucht deutlich weniger (und kommt von den Fahrleistungen her seeeehr nach an den 35d ran, welcher nen Liter mehr verbraucht!)
Im Cabrio würde ich vom Diesel abraten, aber das ist geschmacksache.
Klasse! Danke, Jungs!
Sorry Leute, ich habe es noch immer nicht kapiert, welche zwei Teilenummern ich für den Soundgenerator vom 130i brauche ...
Es wäre klasse, wenn das jemand kurz noch mal auflisten könnte... Es handelt sich wohl um irgendeinen "Faltenbalg" und um eine Gummitülle (wofür die Gummitülle?)...
Vielen Dank im Voraus,
Daniel