Dankeschön für die guten Ratschläge!
Beiträge von DukE85
-
-
-
Liebes Forum,
als ich eben einen Werkstatttermin zur Reparatur meines Gurtbringers vereinbart habe, wurde ich freundlich darüber aufgeklärt, dass im Moment eine kostenlose Kundendienstaktion zur Überprüfung der Injektoren der Direkteinspritzer-Modelle läuft. Ich habe direkt einen Termin dafür vereinbart.
BMW scheint also endlich ein Einsehen zu haben.
Viele Grüße
Daniel
-
Liebes Forum,
ich spiele mit dem Gedanken, meinen Wagen professionell aufbereiten und den Lack versiegeln zu lassen. Der Wagen hat rundum einige Kratzer, die meiner Meinung nach mit viel Liebe und guter Politur zu beseitigen wären...
Auf welche Kosten muss ich mich für eine professionelle Lackaufbereitung einstellen?
Kann mir jemand eine Adresse im Raum Aachen / Köln empfehlen?
Viele Grüße
Daniel
-
Irgendwo in nem Corsa-Forum wird jetzt ein junger Mann ganz ähnlich bedauert
-
Wenn Deine Frau / Freundin schlanke Hände hat Performace 269, wenn das nicht der Fall ist oder Du selber putzen müsstest, Styling 230.
Abgesehen davon finde ich, dass ohne M-Paket die 230er besser wirken.
-
Hallo BMW-Freunde,
ich habe mir heute morgen bei meinem E92 325i MJ08 20mm Spurverbreiterung pro Seite in Verbindung mit der 35/20 Tieferlegung von Eibach und originalen Sternspeiche 157 8*17 ET34 mit 225er Bereifung eintragen lassen. Hat alles wunderbar gepasst und es sind voll eingefedert und verschränkt noch ca. 1cm Platz zwischen Reifen und Kotflügelkante.
Also falls jemand die selbe Idee hat, kann ich für diese und ähnliche Kombinationen Entwarnung geben
Beim Tüv werdet Ihr nichts zu befürchten haben.
Herzliche Grüße
Daniel
-
Wenn Deine Eltern Dich wirklich lieben, werden sie die Sache auf sich beruhen lassen
-
Sidolin funktioniert wirklich nicht? Also ich sprühe die Scheiben immer gut mit Glasreiniger ein, und gehe dann mit trockenem Zeitungspapier (geknüllt) drüber. Ansonsten versuch doch mal den Scheiben-Intensivreiniger von BMW. Ist sauteuer das Zeug, aber damit kriegst du wirklich alles runter.
-
Hallo Leute,
ich bin am Pfingstmontag wahrscheinlich doch schon wieder aus dem Urlaub zurück. Also schreibt ruhig mal Ort und Zeit in den Thread, wenn Ihr alles festgelegt habt.
Vielen Dank und beste Grüße,
Daniel