WORD
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und strecke das nochmal mit 5 Litern Leitungswasser
""
WORD
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und strecke das nochmal mit 5 Litern Leitungswasser
Verdammt, wieso werde ich hier ständig in Versuchung geführt?
Mir würden sie extrem gut gefallen! Allerdings habe ich kein M-Paket und auch sonst keine M-Teile am Auto... Würden aber sehr schön zum Chrome-Line Exterieur passen, glaube ich...
Okay, gute Erfahrungen habe ich mit BMW Kohl in ESCHWEILER (bei Aachen) gemacht.
Mit der Hauptfiliale in Aachen hat mein Papa dahingegen eher schlechte Erfahrungen gemacht. Er ist auch nach Eschweiler gewechselt.
Meine Leuchten auch beim Aussteigen.
Dieses Rädchen ist einfach Schwachfug, der zu einem BMW gehört wie die Blumenvase zum Käfer
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das negativ auf die Haltbarkeit auswirkt. Am besten wäre es wahrscheinlich, das Licht nie einzuschalten
Allerdings möchte ich den Komfort der automatischen Steuerung nicht mehr missen. Was ich mir wünschen würde wäre eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit des Sensors zu verändern. Manchmal ist es echt doof, wenn das Licht schon angeht, nur weil ich am hellichten Tag durch eine schattige Stelle im Wald fahre...
Ein SUV lohnt sich immer dann, wenn man Landwirt oder Förster ist oder wenn man massive Rückenprobleme hat.
Ich votiere für gunmetal!
Leg' Dir ne Wasserflasche und Küchenrolle in den Kofferraum und mach es nach Feierabend weg, bevor es sich zu stark einfrisst.
Ansonsten halt ab und zu den Wagen wachsen.
Ihr solltet nicht immer aus allem ne Wissenschaft machen