Glückwunsch, sieht klasse aus!
Schade dass BMW diesen Motor nicht regulär im 3er anbietet. Würde ihn dem 25d jederzeit vorziehen.
""
Glückwunsch, sieht klasse aus!
Schade dass BMW diesen Motor nicht regulär im 3er anbietet. Würde ihn dem 25d jederzeit vorziehen.
Ja, da brauchst Du mindestens 17 Zoll.
Plastikkeil kaufen (Baumarkt) oder nen Spachtel mit nem Küchenhandtuch umwickeln.
Beim E90/91 finde ich das LCI-Modell rundum schöner (bis auf die Spiegel).
Beim E92/93 gefallen mir die Scheinwerfer, Spiegel und Frontschürze vom VFL, die Seitenschweller und Rückleuchten vom LCI am besten. Insgesamt tendiere ich dort auf jeden Fall zum VFL.
Sämtliche Aussagen gelten für Fahrzeuge ohne M-Paket.
Na dann werde ich mich wahrscheinlich zwischen 18" mit 225er rundum und 19" mit Mischbereifung entscheiden. Somit wären ja zumindest schon mal zwei Alternativen eliminiert.
Was es dann letztendlich wird, mache ich vom Geldbeutel abhängig
Von vorne bis hinten wirklich perfekt! Aller sehr stilsicher und konsequent umgesetzt. Da können sich viele ein gutes Beispiel dran nehmen, denke ich.
Vielleicht würden die Performance-Streifen dem Wagen gut stehen? Was denkst Du?
BMW empfiehlt, auch bei Reifen gleicher Größe keinen Wechsel der vorderen Räder nach hinten
oder umgekehrt vorzunehmen, sonst können die Fahreigenschaften beeinträchtigt werden.
Bei Mischbereifungsgrößen ist ein Wechsel zwischen den Achsen nicht zulässig.
Vielen Dank für Eure Meinungen bisher! Hat jemand eine technische Erklärung dafür, wieso BMW keinen achsenweisen Tausch der Räder bei gleicher Größe empfiehlt?
BBS, Ronal, Borbet, Fuchs stellen alle die "Originalfelgen" her. Daher würde ich z.B. Ronal-Felgen aus dem Zubehör auch ohne Bedenken kaufen (trotz des vergleichsweise günstigen Preises), während ich bei einigen anderen Marken, die nicht an Hersteller direkt liefern, durchaus vorsichtiger wäre...
Hallo zusammen,
ich kann mich im Moment nicht so richtig zwischen mehreren möglichen Bereifungen entscheiden:
1. 18" mit 225 rundum
2. 18" mit 225 / 255
3. 19" mit 235 rundum
4. 19" mit 225 / 255
Ich denke kostenmäßig spricht einiges für 18" mit 225er rundum. Wie sieht es mit dem Fahrverhalten aus? Ich lege großen Wert auf Komfort und Alltagstauglichkeit. Die Möglichkeit, von vorne nach hinten zu tauschen spricht auch gegen Mischbereifung...
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Anregungen.
Herzlichen Dank im Voraus,
Daniel
Darf ich fragen, wie sich 19" mit 225er rundum so fährt?