Von hinten gefällt er mir; von vorne leider überhaupt nicht!
Bin auf das Coupé gespannt.
""
Von hinten gefällt er mir; von vorne leider überhaupt nicht!
Bin auf das Coupé gespannt.
Vielen Dank für die guten Tipps! Ich habe es jetzt mit einem dünneren Brett gelöst
Heutzutage hat die natürliche Selektion leider viel zu wenig Gelegenheiten, ihre Wirkung zu entfalten. Durch Deinen Kauf gibst Du ihr eine Chance.
Ich finde die Felgen von der Größe her voll in Ordnung, allerdings bin ich von der Idee mit dem roten Rand nicht so sehr begeistert... An anderen schwarzen Tiefbettfelgen sähe so ein roter Rand vielleicht besser aus. Naja, Geschmacksache.
Ansonsten bin ich echt begeistert! Besonders die Rückleuchten und die Spoilerlippe gefallen mir gut Ist das die Spoilerlippe von "FlyDesign"? Die habe ich nämlich auch
Wo hast Du die Rückleuchten denn her?
Was ich allerdings nochmal überdenken würde ist der "böse Blick". Das ist eher was für einen E36.
Vorne wirds vom Abstand zum Kotflügel hin klasse aussehen, hinten ein bisschen zu weit drinnen, was Du mit 15er Distanzen pro Seite jedoch gut in den Griff bekommen solltest.
Die 225er werden sich auf den 8.5er Felgen gut ziehen; mir persönlich gefällt das, ob es Dir gefällt musst Du entscheiden. Von Tiefbettfelgen würde ich bei 18 Zoll abraten, die sehen durch das Tiefbett nämlich garantiert ne Nummer kleiner aus und werden nicht wirklich wirken.
Bördeln musst Du natürlich auf keinen Fall.
Wegen Bildern schau einfach mal im 18-Zoll-Felgenthread.
Schwarze Schuhcreme halte ich nicht für die cleverste Idee
Nimm' sie doch in 18 Zoll, da kommst Du günstiger weg und hast super leichte, sportliche Räder. 19 und 20 Zoll brauchst Du meiner Meinung nach (!) nur zum Angeben vor der Eisdiele...
Ansonsten wurde ja schon alles zu den grundlegenden Unterschieden von CH und CH-R gesagt.
Habe mir den Performance Hebel auch schon mal angeschaut, aber irgendwie bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er allenfalls anders, aber keinesfalls besser aussieht als der Serien Hebel...
Würde es so lassen, wie es ist.
Pulverbeschichten, mattschwarz mit rotem oder orangem Rand
Ach, mal zum Beulendoktor und ein bisschen Politur, dann wird das schon wieder.
Nee im Ernst: Hast wahnsinnig viel Glück gehabt!