Ich würde davon absehen, das selber zu versuchen. Hinterher ärgerst Du Dich...
Ein Folierer macht Dir das sicherlich für kleines Geld in der Mittagspause.
""
Ich würde davon absehen, das selber zu versuchen. Hinterher ärgerst Du Dich...
Ein Folierer macht Dir das sicherlich für kleines Geld in der Mittagspause.
Das Geld kannst Du Dir sparen.
Hi
Hab mir das Teil auch gekauft und Montiert.
Für 52,-€ machsat da nix verkehrt schaut schön dezent aus
Such aber noch nen anderen kleinen spoiler mal kucken was es da von Performance gibt
Ist der Spoiler denn vernünftig lackiert? Hat die Unterseite eine Vertiefung um den Klebestreifen aufzunehmen? Ich möchte nämlich vermeiden, dass sich zwischen Kofferraumdeckel und Spoilerlippe so eine Ritze bildet, in der sich Dreck sammelt. Also 1mm Spalt (wie beim originalen M) wäre okay, aber so dick wie das Klebeband wäre mir persönlich etwas zu viel...
warte noch diese woche, habe mir genau diesen bestellt
er sollte eigentlich shcon unterwegs sein, sobald er angekommen ist, kann ich gleich berichten
Na dann bin ich ja mal gespannt Würde mich sehr freuen, wenn Du mir berichtest!
Kommt schon, mir juckt es in den Fingern Soll ich??
Hallo zusammen,
gerade ist mir bei Ebay dieser Spoiler "ins Auge gesprungen" http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E92…3%B6r&hash=item20b4be4c35
52 Euro inklusive Lackierung und Versand! Da kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen, oder? Zumindest für mein - ungeschultes - Auge sieht der dem originalen M3 Spoiler sehr ähnlich; und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Auge des TÜV-Prüfers da sehr viel geschulter ist.
Was haltet Ihr von dem Angebot? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Bekomme ich den Kleber wieder problemlos ab, wenn mir der Spoiler nicht mehr gefallen sollte?
Vielen Dank im Voraus schon mal für Eure Hilfe!
Beste Grüße,
Daniel
Ich würde vermuten (!!!) 15mm pro Seite. Auf 8.5 kannst Du aber übrigens auch problemlos 225er ziehen, die sind günstiger.
Cheers,
Daniel
Die Farbkombination ist klasse! M-Exterieur halte ich für unnötig. Sieht m.E. nicht unbedingt besser aus - nur anders.
Wenn ich einen LCI hätte, dann würde ich diese silbernen Streben in der Frontschürze jedoch in Wagenfarbe lackieren - irgendwie wollen die mir beim LCI nicht so recht gefallen. Und ich würde die kleineren VFL Außenspiegel verbauen.
Sieht klasse aus! Ich würde allerdings hinten noch das Schlechtwegepaket verbauen, gerade wenn Du beabsichtigst, die Anhängerkupplung nachzurüsten.
Schön, dass Du für die Spurverbreiterung Versuchskaninchen gespielt hast Habe 8*17 ET34 (Sternspeiche 157) und möchte mir auch 20mm pro Seite an der HA verbauen lassen, allerdings mit 225er Reifen.
Daher meine Frage: Wieviel Platz hast Du jetzt noch zur Kotflügelkante? Hat der Prüfer Dir etwas gesagt, ob es knapp wäre oder so?
17" mit Tiefbett finde ich übrigens leider nicht so schön... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
8*18 ET38 werden aber ganz schön weit drinnen stehen! Ich hoffe das ist Dir bewusst. Vor allem hinten wird es ohne Spurverbreiterung echt übel aussehen.