Beiträge von DukE85
-
-
Hoffentlich passt er nicht
-
Ich habe auch die Teilledersitze und bei mir ist die linke Seitenwange am Fahrersitz ebenfalls ziemlich stark abgewetzt (trotz nur 34tkm). Wahrscheinlich lässt sich das auch nicht vermeiden, wenn man etwas größer und schwerer (/ungelenkig) ist und die Tür in der Garage nicht komplett öffnen kann...
Eine Frage zu dem Pflegemittel: Muss ich nach der Behandlung Angst haben, dass ich mir bspw. einen hellen Anzug an den Sitzen versaue?)
-
-
-
Ich denke, dass das M-Paket stimmiger aussehen wird. Würde es nur um die Front gehen, dann würde ich Dir zum Aero-Paket raten; da Du allerdings auch die Heckstoßstange benötigst, würde ich ganz klar das M-Paket bevorzugen.
-
Ich persönlich fänds schöner, wenn die Motorhaube auch weiß wäre und Du stattdessen solche Streifen wie beim 1er tii Concept über Motorhaube, Dach und Heckdeckel gemacht hättest...
-
-
Ich persönlich finde die Chromleisten sowohl beim Coupé als auch beim Cabrio schöner; gleiches gilt m.E. für die Nieren. Naja, Geschmäcker sind verschieden...
-
"Leicht" und "19 Zoll" sind zwei Eigenschaften, die sich nur schwer mit einander verbinden lassen.