Mir persönlich gefallen die 230er besser! Hatte ich auch auf meinem alten E92 - trauere denen immer noch ein bisschen hinterher
Beiträge von DukE85
-
-
Nein in 35 / 25 mit schwarzen Federn. Die habe ich auch verbaut (zusammen mit Z4 Domlagern).
Nur die Sportline Federn (die roten) gibts nicht für 335i.
Hi rez, hast du nur die Pro-Kit Federn mit originalen M-Paket-Dämpfern verbaut? Würde mich freuen, wenn du mal ein Bild von der Seitenansicht hochladen könntest... Danke! -
Sehr schönes Coupé - die Felgen passen perfekt zum E92!
Darf ich fragen, was du für die Shadowline-Leisten bezahlt hast? Die fehlen mir noch
-
Sieht super aus! Das nenn' ich mal 'ne Premium-Winterkarre
Nix Fiesta, Polo, Corsa - einfach mal 'nen zweiten E9x!
-
Viel Spaß mit dem neuen 435i! Würde mich freuen, wenn du hier bei gegebener Zeit noch deine Erfahrungen mit dem Umstieg von E92 zu F32 schildern könntest
-
Glückwunsch zum M235i! Macht sicherlich ordentlich Spaß
Ich hoffe, dass die beim F22 LCI in zwei Jahren ähnlich wie beim F20 LCI wieder zweigeteilte (und somit insgesamt breitere) Rückleuchten verbauen werden. Von vorne ist der F22 nahezu perfekt (viel schöner als bspw. der F32), von hinten überzeugt er mich bislang noch nicht so ganz... Aber das ist Meckern auf hohem Niveau
-
Ehrlich? Trotz der niedrigen Reifenflanken?
Aber Danke schon mal
-
Eben. Und jetzt beklagst du dich über das verzögerte Einlenken. Dass der S1 weichere
Flanken hat als der PSS wusstest du doch vorher. Zumindest habe ich es oft genug gesagt.
Deshalb auch mein Wink mit dem Zaunpfahl.
Die M3-Teile (QL + ZS an der VA, evtl. auch die Stabis an beiden Achsen) würden hier aber
helfen, ganz ordentlich sogar.
Bruce, eine kurze Frage: Welchen Luftdruck würdest du mir beim 335i (ebenfalls mit Hankook Ventus S1 in 225/35/19 und 255/30/19) für eine sportliches und ausgewogenes Fahrerlebnis empfehlen? Felgen sind 8.5 und 9.5, die Reifen ziehen sich also recht ordentlich auf den Felgen... Bin momentan bei 2.9 VA und 3.1 HA, verbaut ist nur das originale M-Fahrwerk. Bei höheren Geschwindigkeiten (Autobahn) kommt mir das Lenkverhalten in Kurven teilweise etwas schwammig und indirekt vor, zumindest im direkten Vergleich zu den 225/45/17 Winterreifen...Vielen lieben Dank schon mal für deine Expertise, falls andere sich ebenfalls zu Wort melden möchten, natürlich gerne
- Daniel
-
Spritgeld ist fair, "Verschleiß- und Unterhaltskostengeld" ist kleinlich und zudem aufgrund der notwendigen Schätzung verschiedener Parameter auch recht willkürlich.
Anders sieht es natürlich aus, wenn jemand nicht nur "mitfährt", sondern bspw. am Flughafen in Wasweißichwo abgeholt werden möchte, ohne dass man selber dort hin will.
-
Oha! Sehr schöne Farbe!
Jetzt VFL-Spiegel dran, 19-Zöller, bisschen tiefer, dann läuft das