Beißt sich ein bisschen mit den Chromeline-Leisten. Da wären die RH NBU Race in schwarz/vollpoliert m.E. eine optisch stimmigere und günstige Alternative...
Beiträge von DukE85
-
-
Danke für die Erklärung! Mal sehen, ob ich mir das wirklich antue... Eigentlich habe ich keine Lust, die Stoßstange abzuschrauben
Vielleicht kann man die Dinger ja auch im eingebauten Zustand abkleben und schwarz matt drübersprühen...?
-
Skoda Octavia Combi 4x4!
-
Prima! Dann hast du ja noch mal Glück im Unglück gehabt!
-
Ja ja Stefan, schon unterwegs!
Hier sind sie.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/12/a1c1558cf111219c6695b53d403bf75c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/12/981d1c70f91d693fe8f95d971abc6bd0.jpg]
Hi Thomas,
frohes Neues Jahr erstmal
Kannst du mir vielleicht erklären, wie man die silbernen Blendenstäbe in der Stoßstange demontiert? Ich bin gerade dabei, deine Front nachzubauen
Die IS-Nieren sind schon montiert, die Blendenstäbe wollte ich zum Lackierer bringen.
Danke im Voraus und beste Grüße,
Daniel
-
Was fährst du denn im Jahr. ? Ich mache ca.30k km
MaddoX
Bei mir sind's nur so 20tkm, war mir aber auch so schon ein zu teures Vergnügen -
Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen!
Hatte auch kurz über einen M3 nachgedacht, aber bei meinen Jahreskilometern wäre der Sprung zum 35i bzgl. Versicherung und Wartung noch mal deutlich größer ausgefallen...
-
Xenon und Sportsitze würden mir da fehlen.
Ansonsten denke ich, dass da preislich noch etwas Verhandlungsspielraum sein sollte...
Schön, dass du dich bewusst für den E91 entscheidest, obwohl objektiv wenig dafür spricht
So werden BMW-Fans geboren!
-
Gibt's ne günstigere Alternative zum CAN-Filter von Bimmer-Tuning.de?
Danke im Voraus
-
Deine Bastelfreue in allen Ehren, aber schlaf' vielleicht noch mal ne Nacht drüber
Mein alter 25er hat nur mit Softwareoptimierung 260PS und 330Nm gedrückt, der ging ab wie Schmitz' Katze
Glaube nicht, dass sich der finanzielle Aufwand für vielleicht 10PS mehr lohnen wird...