Habe ihn mir auch mal gaaaaanz genau angesehen. Was mir nicht gefallen hat:
- Deutlich kleinere Laderaumöffnung, daher weniger alltagstauglich; für mich ein echtes K.O.-Kriterium, da ich den E92 gerade auch wegen seiner (überraschenden) Transportqualitäten schätze
- Billigste Materialauswahl (Teppiche) und Verarbeitung im Kofferraum, weniger Stauraum in den Seitenfächern, weniger Platz in und schlechtere Nutzbarkeit der ehemaligen "Reserveradmulde"; Kofferraumboden ist mittlerweile eine papierdünne Pressspanplatte ohne Griff zum Anheben, stattdessen kann man die Finger in einen unentgrateten Spalt zwischen Bordwand und Boden zwängen, um diesen dann anheben zu können
- Heckklappe an Bügeln mit innenliegenden Dämpfern statt Scharnier + freiliegender Dämpfer, d.h. weniger Innenhöhe im Kofferraum und weniger wartungsfreundlich
- Freistehendes Navi gefällt mir nicht, dann lieber elektrisch ausklappbar à la Audi
- Rückbank: Unzureichendes Platzangebot, keine vernünftigen Ablageflächen, kleinere Armauflagen, kein "Rollo-Fach" mehr...
- Außenbeleuchtung teilw. in Halogen-Technik
- Immer noch kein LED-Innenraumlicht
- Immer noch dieser unsägliche Gurtbringer (statt einfach die wesentlich weniger fehleranfällige und elegantere Mercedes-Lösung zu kopieren)
- Ablagefach unterhalb des Armaturenbretts ist optisch und haptisch der E92-Lösung deutlich unterlegen
- Keine geteilte Mittelarmlehne mehr (wirklich schade drum... wieso nicht geteilt und BEIDSEITIG verschiebbar, das wäre der Königsweg?!?)
- Innenraum wirkt weniger wertig und zeitlos als beim E92, eher so bemüht avantgardistisch und mit heißer Nadel gestrickt...
- Lenkrad: WTF??
- Tacho versprüht Playstation-Feeling... Hat BMW das wirklich nötig?
Von technischer Seite her finde ich diesen "Fahrerlebnisschalter" echt unwürdig, aber das will der Markt wahrscheinlich so. Ansonsten natürlich ein absoluter Leckerbissen mit feinster Technik, gerade im Bereich Motor / Getriebe / Fahrwerk / Infotainment.
Was das Exterieur anbelangt bin ich zwiegespalten. In den E92 habe ich mich damals auf den ersten Blick verliebt, dies blieb beim F32 bisher aus (vom tollen 4er Concept mal abgesehen). Aber schön sieht er auf jeden Fall aus; elegante Linienführung, trotzdem sehr maskulin. Aber: Nicht unbedingt schöner als der E92, nur irgendwie anders
Unschön finde ich den Spalt auf der Motorhaube, den ja leider alle neueren BMW haben, sowie die in die Niere laufenden Scheinwerfer, und den "Buckel" der Motorhaube, der wohl dem Fußgängerschutz geschuldet ist.
Insgesamt schon ein schönes Auto, aber gänzlich überzeugt bin ich nicht... Zieht man dann noch die sehr selbstbewussten Preise (fast auf 5er Niveau) in Betracht, bin ich geneigt mich beim nächsten Fahrzeugwechsel eher in Richtung F10 zu orientieren (wo das Gebrauchtwagenangebot mittelfristig eh größer sein dürfte), und das 4er Facelift abzuwarten. Zumal beim F10 die Qualitätsanmutung noch mal ein ganzes Stück über dem F32 liegt. Zur Not kann ich die hinteren Türen ja auch zuschweißen 
Just my 2 cents.