Sieht gut aus! Gibt's die Heckschürze einzeln? ![]()
Beiträge von DukE85
-
-
Nein, gibt's nicht.
Entweder M-Paket oder (Fake-)M3.
-
-
Beim Anfahren langsam einkuppeln, beim Hoch- und Runterschalten schnell auskuppeln und etwas langsamer einkuppeln. Beim Einkuppeln dabei gleichzeitig schon wieder ein bisschen Gas geben, damit es nicht ruckt. Alles eine Sache der Erfahrung... Als ich den Führerschein ganz frisch hatte war es bei mir auch furchtbar mit dem Kuppeln und Schalten, bin eher geritten als gefahren
Aber mit der Zeit bekommt man das schon hin...So wie oben beschrieben hab ich's immer gemacht, wurde mir dann aber irgendwann zu blöd und mittlerweile würde ich nie wieder einen Wagen mit Schaltgetriebe haben wollen

-
Eigentlich ganz coole Idee mit dem schaltbaren Zigarettenanzünder hinten! Dann rauchen die Kinder nicht so viel auf der Rückbank

-
Den Diffusor finde ich wie gesagt klasse, und die Seitenschweller passen auch echt super dazu! Aber vorne würde ich statt der Flaps eher ein durchgängiges Schwert montieren, das würde besser zu den Schwellern passen, finde ich.
Die Motorhaube passt auch gut ins Konzept, aber irgendwie scheint die Passgenauigkeit nicht ganz perfekt zu sein, oder? Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, ist ja nur ein Foto

-
Fahrleistungen: 997 > M3
Prestige: 997 > M3
Kosten: 997 > M3Was zählt, muss der (zukünftige) Käufer wissen

-
Müsste zu eng sein. 235er auf 9 Zoll sieht meiner Meinung nach übrigens auch furchtbar aus...
-
Ganz ehrlich: Ich würde den überhaupt nicht befestigen

Ansonsten möglichst Karosseriekleber à la Betalink verwenden...
-
schwarze Felgen überlege ich aktuell auch noch, mal schauen. Aber wenn dann Original BMW Felgen und gibts auch schöne

Wie wär's mit Styling 405?