Beiträge von DukE85
-
-
-
Ja, ist problemlos möglich. Schau mal hier, da siehst du, was du demontieren musst: http://billswebspace.com/335M3StrutBraceInstallation.htm
-
Bin mal gespannt, wann das M-Paket bestellbar wird und ob es tatsächlich einen M440i oberhalb des 435i, aber unterhalb des M4 geben wird...
Eigentlich hätte ich es begrüßt, wenn der N55 im 4er 320PS bekommen hätte, so wie auch im M135i und 640i.
-
Immer noch eine schöne Linienführung, aber der Wagen sieht im Serientrimm tatsächlich recht langweilig aus... Mit M-Paket wird's aber sicherlich der Hammer, war ja beim F30 genauso.
Dafür wird's für mich ne schwierige Entscheidung, ob mein nächstes Auto noch mal ein E92 (LCI) wird, oder ob es sich wirklich lohnt, auf dem F32 zu warten (... und bis der in erschwingliche Preisregionen kommt, dauert es sicherlich noch mal 3 Jahre).
So ein wirkliches "Haben Will" Gefühl hat sich jetzt bei mir nicht eingestellt. Finde nicht unbedingt, dass der E92 neben dem F32 hässlich oder alt aussieht.
-
Werde direkt zur Zentrale in Marl fahren.
-
Was ist denn nun Preis/Leistungstechnisch die sinnvollste Art und Weise einen N53 325i zu tunen?
Chiptuning (z.B. Digi-Tech für 700Euro) oder die Variante mit dem Tausch der Ansaugbrücke (2000Euro bei Leib)
Ist der Unterschied in Hinblick auf die andere Ansaugbrücke wirklich so gravierend, wenn man es mit reinem Chiptuning verleicht, oder ist ein Chiptuning alleine auch schon so deutlich spürbar?
Wie sind eure Erfahrungen?
Fahre am 12.4. zu Digi-Tec und werde ne Vorher- und Nachhermessung machen. Werde dann gerne berichten, ob es sich gelohnt hatEs gibt übrigens einige Hinweise darauf, dass du die Ansaugbrücke vom 30i auch ohne Veränderung der Software installieren kannst, und dass auch der 25i die DISA-Steller ansteuern kann. Werde ich also ggf. noch machen, falls ich mit dem Drehmomentverlauf des Digi-Tec Tunings unzufrieden sein sollte.
-
Musste selber wissen
Objektiv gesehen kann kaum jemand besser schalten als die Software des Automatikgetriebes
-
-
Ja, da habe ich sie gerade auch gesehen, aber nicht mehr auf BMW.de !?
Oder bin ich blind? Vielleicht wollen die ja, dass man stattdessen in Zukunft 900 Euro für die aus Carbon hinblättert...