Habe vorhin mal Meguiar's Scratch X auf der Blende vom Aschenbecher ausprobiert (Interieurleisten schwarz hochglänzend), da ich dort ein paar kleine Kratzer drauf hatte. Hat gute Ergebnisse erzielt - sieht jetzt wie neu aus
Beiträge von DukE85
-
-
Beide sind von privat, der erste hat nur Navi Business und ist getunt, der zweite hat eine absolut scheußliche Innenausstattung... Finde beide nicht so toll, um ehrlich zu sein
-
... oder einfach Felgen verbauen, die passen
Wenn du nicht bördeln oder ziehen willst, dann gibt es trotzdem 1000 verschiedene Felgendesigns, die unter dein Auto passen...
-
Wenn ich mal Lust dazu haben sollte, werde ich die Leisten mal vorsichtig mit Meguiar's Scratch X behandeln... Habe schwarz hochglanz, da müsste das eigentlich mit klappen.
-
Yeah, habe noch kurzfristig nen Termin beim Reifenhändler bekommen
Habe nämlich wenig Lust, mich bei dem Wetter ne Stunde auf die Straße zu legen.
Vielen Dank für die Hilfe, Jungs!
-
Bin gespannt. Was hast du machen lassen? Oder lässt du erst machen?
Leistungssteigerung auf 330i-Niveau bei Digi-Tec. Nächsten Freitag. Wollte eine Vorher- und eine Nachher-Messung machen lassen...Jetzt habe ich aber echt Sorgen, dass ich die Reifen bis dahin nicht gewechselt bekomme
-
theoretisch ja - praktisch lieber nicht. ich hatte schon mit sommerreifen schlupf auf der rolle und der 265er hinterreifen war hinterher richtig schön klebrig und heiß. beim winterreifen wirds entsprechend problematisch werden.
Aber du hast doch auch fast die doppelte Leistung anliegen, oder?Die Jungs von Digi-Tec haben sich mittlerweile gemeldet und sagen, das Winterreifen kein Problem sind. Hoffe mal, das wird auch so sein...
-
Eine Frage: Ist es möglich, mit guten Winterreifen (225/45/17, -240km/h) auf den Leistungsprüfstand zu fahren? Habe meinen Termin nächsten Freitag und werde aufgrund des schlechten und kalten Wetters vorher wohl nicht mehr dazu kommen, die Reifen zu wechseln...
Gruß, Daniel
-
Bekommt man die Einstiegsleisten an der Beifahrerseite leicht gelöst ?
Ja, ist nur geclipst! -
Die Investition wirst du nicht bereuen