Geht das auch beim 325i? Klingt interessant!
Beiträge von DukE85
-
-
Steht gut im Lack
-
Ich würde den 330d nur in Verbindung mit der Automatik kaufen
Ich auch, aber das ist - wie so vieles - Geschmacksache und sollte mithilfe mehrerer Probefahrten unterschiedlicher Motor-Getriebekombinationen entschieden werden. -
Die schwarzen Nieren wollen mir irgendwie nicht so recht i. V. m. dem Chromeline-Exterieur gefallen... Schon mal drüber nachgedacht, die Exterieurleisten zu folieren?
-
Mach doch einen Gebrauchtwagencheck bei Tür oder Dekra, schau im Display und Checkheft, ob die Services bisher anständig bei BMW gemacht wurden und wann die nächsten Services fällig sind (und wie lange der Partikelfilter noch leben soll)...
Schau auf den Allgemeinzustand und erfrage eine definitive Zusage (gerne schriftlich), dass der Wagen kein Motortuning besessen hat.
-
Wow, der ist ja mal richtig flott! Da sieht man mal wieder, dass 400PS nicht gleich 400PS sind, wenn es darum geht, welche Fahrleistungen rausgeholt werden.
Leider empfinde ich diese Alpina Optik mittlerweile (beim E9x ging es noch) als ziemlich altbacken und unzeitgemäß. Schade dass es nicht die Kombination M-Paket Optik plus Alpina Technik gibt...
-
werden die reifen/felgen bei dieser ET nicht sehr weit im radkasten stehen? würde man das mit spurverbreiterungsplatten beheben können?
Nein, die werden eher sehr weit draußen stehenUnter Umständen zu weit.
-
-
-
Vierzylinder Diesel im Cabrio würde bei mir dazu führen, dass ich nur noch geschlossen fahren würde
Nee, Spaß beiseite, muss echt nicht sein... Selbst falls sich der Diesel rechnen sollte (und bei deinem Fahrprofil wage ich das zu bezweifeln), wäre ich beim Cabrio gerne bereit, einen Aufschlag für den Benziner zu zahlen.