Die Zündspulen und Injektoren wurden bei mir schon kostenfrei getauscht.
Heute wollte ich HU/AU machen: Fehlanzeige.
Austausch von NOX-Sensor und Kraftstoff-Niederdruck-Sensor nötig... Kostenpunkt 800€.
Und das bei 58tkm.
""
Die Zündspulen und Injektoren wurden bei mir schon kostenfrei getauscht.
Heute wollte ich HU/AU machen: Fehlanzeige.
Austausch von NOX-Sensor und Kraftstoff-Niederdruck-Sensor nötig... Kostenpunkt 800€.
Und das bei 58tkm.
Wenn die Grundierung schon durchscheint, dann kannst du es eigentlich vergessen ![]()
Mit Modelljahr 2008, also ab Produktion 9/2007.
Wenn's nur um den Ansaugsound und nicht um mögliche Mehrleistung geht, dann könnte ja evtl. auch der Soundgenerator aus dem 130i helfen, oder? Gerade in Verbindung mit nem Sportluftfilter könnte ich mir vorstellen, dass es dann soundmäßig schon deutlich in Richtung Performance-Lufteinlass gehen sollte ![]()
Wo hast du den Luftfilter gekauft, wenn ich fragen darf? ![]()
Bringt der was, was Sound und / oder Drehfreude anbelangt oder tut sich nichts im Vergleich zum originalen Papierfilter?
Wünsche Dir eine gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder fit.
Der 325er von privat wäre meine bevorzugte Wahl. Den 330er von Alibaba Automobile würde ich eher nicht nehmen ![]()
Gepflegter E92 325iA Bj. 11/07, 55tkm zu verkaufen ... ![]()
Der neue ist einfach nur geil!!! Habe ja mit dem Gedanken gespielt mir nächstes Jahr erst mal nen E92 335i LCI DKG als jungen Gebrauchten zu gönnen, aber wenn ich den Nachfolger so sehe, warte ich lieber noch ein bis zwei Jahre länger und hole mir dann den als Jahreswagen ![]()
Da ist wirklich alles drin für die Umrüstung. Großes Indianer-Ehrenwort ![]()
Nimm dir doch einfach ein 335d Coupé mit Servotronic (auf Aktivlenkung würde ich persönlich verzichten). Die 35er sind empfehlenswert, weil sie grundsätzlich Automatik und Heckantrieb haben (beim 30d ist das Angebot zwar größer, aber es sind sehr viele Allradler und Handschalter dazwischen), weil sie in aller Regel eine Vollausstattung haben (beim 30d wird eher mal gespart als beim 35d) und weil viele tolle Sachen, bspw. elektrische Sportsitze und M-Fahrwerk schon serienmäßig sind. Außerdem ärgerst du dich dann hinterher nicht, dass du den "kleineren" Motor genommen hast. Die Gebrauchtwagenpreise unterscheiden sich zwischen 30d und 35d übrigens nur marginal.