Wo wir gerade dabei sind: Gibt es ein Mittelchen, um die Abschürfungen an den Türinnenseiten durch unachtsames Aussteigen zu retuschieren? Habe allerdings dunkle Innenausstattung.
Beiträge von DukE85
-
-
Die ganze Auktion klingt irgendwie unseriös... Der Wagen wurde garantiert getreten, wenn's jetzt angeblich ein M3 sein muss. Und bei Ebay würde ich schon mal aus Prinzip kein Auto kaufen.
Überleg dir einfach vorher, was dein Budget ist, welche Ausstattung du gerne hättest, was für dich NO-GOs wären, schaue dir entsprechende Fahrzeuge bei Händlern in deiner Umgebung an, mache Probefahrten...
-
Würde für reinen Stadtverkehr eher nach einem 1er Ausschau halten. 120i geht schon ganz gut ab
Ansonsten machst Du auch mit einem 320i sicherlich nicht viel verkehrt, darüber geht reiner Stadtverkehr schon sehr zu Lasten des Verbrauchs.
-
Wie wär's denn mit Styling 230? Hab die auf'm Coupé und bin sehr zufrieden.
-
Jungs, für mich ist's ein Jahr zu früh
Fahre meinen noch mindestens ein Jahr, bevor ich mir nen 35er hole... Habe mir den 25er vor zwei Jahren zum Diplom geschenkt, und den 35er schenke ich mir zur Promotion
Wenn ich mir den jetzt schon hole bringt's Unglück
Habe den gestern nur zufällig gesehen, ihr dürft ihn mir also gerne wegschnappen
-
Ich meine aber, dass es ein paar VFL mit N55 gäbe, oder? War nicht 9/2009 die Umstellung? Ich bin mir wie gesagt absolut nicht sicher....
-
Hallo Jungs,
bin gestern Abend aus Langeweile mal bei meinem Freundlichen herumgeschlendert, und da ist mir dieser wunderschöne 335i aufgefallen:
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar
Der Verkäufer hatte leider schon Feierabend. Könnt Ihr mir anhand der EZ oder des CO2-Ausstoßes sagen, ob es sich hier um einen sehr späten N54 oder sehr frühen N55 mit DKG handelt?
Vielen Dank,
Daniel
-
Niederdruck und nox sensor wurde bei meinem 2008er auf kulanz gwechselt. Nur 80? für die arbeit musste ich zahlen. Wiie die auf 800? kommen? Das sind 2 sensoren zum rausdrehn
Das macht mich jetzt echt stutzig... Was halt noch dazu kam war Fehlerspeicher auslesen etc. pp.Und ich bin dort ein guter und treuer Kunde - kann mir nicht vorstellen, dass die mich verarschen
Die meinten halt sie hätten den Kabelbaum der Sensoren komplett getauscht. Ich schaue nachher mal auf der Rechnung wie viele Arbeitsstunden abgerechnet wurden.
-
Der Niederdrucksensor kostet ca. €50, der NOX-Sensor ca. €350...
Läppert sich schon. Dafür läuft der Wagen jetzt wieder runder, verschluckt sich nicht mehr.
Und quietscht zwischen 1000 und 2000 rpm, wie es sich für einen N53 gehört
Dadurch dass ich mit Lambda = 1 rumgefahren bin, war das Quietschen nämlich weg, da er nicht in den Magerbetrieb gegangen ist. Hat mir eigentlich gefallen - nur AU ist dann nicht mehr drin.
-