Nimm dir doch einfach ein 335d Coupé mit Servotronic (auf Aktivlenkung würde ich persönlich verzichten). Die 35er sind empfehlenswert, weil sie grundsätzlich Automatik und Heckantrieb haben (beim 30d ist das Angebot zwar größer, aber es sind sehr viele Allradler und Handschalter dazwischen), weil sie in aller Regel eine Vollausstattung haben (beim 30d wird eher mal gespart als beim 35d) und weil viele tolle Sachen, bspw. elektrische Sportsitze und M-Fahrwerk schon serienmäßig sind. Außerdem ärgerst du dich dann hinterher nicht, dass du den "kleineren" Motor genommen hast. Die Gebrauchtwagenpreise unterscheiden sich zwischen 30d und 35d übrigens nur marginal.
Beiträge von DukE85
-
-
Die oben verlinkten von Ebay funktionieren auch problemlos und leuchten gut. Außerdem hast Du da alle drin, z.B. auch Fußraumbeleuchtung hinten, die im BMW-Paket nicht enthalten sind.
-
Du musst dich noch nicht mal so sklavisch an die Dimensionen der Originalbereifung halten. Es gibt noch viele andere Kombinationen in 19", die ohne Probleme passen.
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, kauf dir originale E90-Felgen - kommt auch beim Wiederverkauf am besten
-
320i ohne M-Paket und Navi sollte für den Preis machbar sein, sofern es nicht über 100tkm sein dürfen.
Auf das Business-Navi würde ich eher verzichten, dann lieber keins oder Professional. Die Must-Haves beim E92 sind meiner Meinung nach Klimaautomatik (hat fast jeder drin) und Sportsitze. Alles andere kannst Du mit der Zeit nachrüsten
Würde aber an deiner Stelle lieber noch was sparen. Wenn du 20.000 zur Verfügung hättest, wäre deutlich mehr Auswahl gegeben.
-
Zu teuer für das Alter und die Laufleistung.
Mein 325iA ist ein paar Monate jünger, hat die neuere 3l-Maschine und hat im Februar 2011, also vor mehr als anderthalb Jahren mit 32tkm auf dem Tacho gerade mal 4300 Euro mehr gekostet. Und das vom BMW Vertragshändler.
-
Link funzt nicht.
-
Die 128er sehen auch echt pervers aus (im positiven Sinne)
Bin auf das Ergebnis gespannt!!
-
Der OEM Performance Spoiler hat dieselbe Vertiefung in der Mitte.
Gibt es denn uniquestylez noch? Dachte die hätten irgendwie Lieferschwierigkeiten oder so?! Hör' dich vielleicht mal hier im Forum um, bevor du bestellst.
-
EDIT: Sorry, Irrtum. Richtige Nummer siehe oben.
-
Das Teil von CSR bei Ebay sieht gut aus, finde ich. Hat außerdem ein Tüv-Teilegutachten, wie es scheint.
Alternativ könntest Du bei Ebay natürlich auch mal nach einer gebrauchten M-Paket Stoßstange schauen.