Guten Abend alle miteinander!
Junge, Junge, da ist man mal ein paar Abend nicht dabei und schon liest man hier die schauerlichsten Geschichten von 35i Vergewaltingungen. Da aber das meiste schon gesagt sein dürfte, halte ich mich mal allgemein - auch für andere die in "Versuchung" kommen könnten:
a) Ich verstehe die Leute, die nicht genug Leistung haben können druchaus.
b) Ich verstehe die Leute, die aus verschiedenen Gründen einen 35i kaufen und die Leistung steigern wollen.
c) Ich verstehe NICHT, wie man mit so einem "Wertgegenstand" zum nächsten Hinterhofheinz fährt und für billiges Geld alle glaubt, was erzählt wird.
d) Leute! Lasst eure teuren Autos bei Tunern behandeln, die seit Jahrzehnten bekannt sind und einen tadellosen Ruf haben. Das hat gleich ZWEI Vorteile: erstens kann man davon ausgehen, dass die einigermassen wissen, was sie da tun. Zweitens - und das finde ich noch wichtiger - sind sie aber in der Tuning-Welt "in aller Munde" und um Ihren Ruf besorgt. Wenn also mal etwas schiefgehen sollte, dann hat man hier wohl noch die besten chancen auf eine kulante und unkomplizierte Lösung. Also mir ist das 1-2000€ allemale wert.
e) wer einfach kein Risiko und kein Haselier haben will und 200.000km lang ruhig schlafen will, der sollte einfach nicht chippen, oder zumindest bei BMW (PPK) bleiben.