Für diese Fälle hat man die Autosol Chrompaste dabei.
...vielleicht hätte ich doch bei nem 330d bleiben sollen
Für diese Fälle hat man die Autosol Chrompaste dabei.
...vielleicht hätte ich doch bei nem 330d bleiben sollen
nützt Dir aber auch nicht viel, wenn Du die Bremsen mal richtig forderst (Rennstrecke, Passtraße, etc...).
Denn auch der Kram brennt ein und dann nützt auch eine Versiegelung nicht mehr viel...
neee...dann lass' ich dass mit der rennstrecke und den passstrassen
Nein ist es nicht. So sieht das bei mir aus!
da hat doch einer "getrickst" innerhalb der letzten 1000km
das fällt mir auch negativ auf - 50 km gefahren und der bremsstaub kann mit dem finger runtergewischt werden.
aber auf den 313ern sieht mans ja eigentlich nicht - die sehen nur dunkler aus
Das ist aber bei jedem Wagen aus jeder Preisklasse so
da hatte ja mein 535d weniger ruß!
na dann...
danke für die beruhigenden worte
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 700km auf der Uhr und heute gesehen, dass ich richtig dick Ruß in den Endrohren habe, der mit der Feuchtigkeit schon als nasen nach unten rausläuft...? man kann den ruß mit der finderkuppe wegwischen!
ist das normal? eigentlich nicht. oder? liegt es am neuwagen?
35i und 30i
Willkommen Marino und herzlichen Glückwunsch zur deiner genialen Suchtmaschine
Das dritte "große" Cabrio im forum (von denen ich weiss)
Jetzt haben wir:
Schwarz / Leder Platin
Schwarz / Leder Braun
Spacegrau / Leder Platin
fehlt nur noch Spacegrau / Leder Braun für das perfekte show-treffen
Du kannst sicher noch was ändern an der Bestellung. Ich würde dir absolut raten nochmal über das High-End Audio nachzudenken. Habe vorgestern mit Rolf (auch HE Audio) nochmal den "Soundcheck" gemacht - wir sind beide 100% von der Investition überzeugt. Die Pegelfestigkeit und Klarheit gerade beim Offenfahren ist der Hammer! und "Surround" ist eh Käse im Auto.
Und wenn du einen Leder-Fetisch hast auf jeden Fall auch nochmal einen Gedanken an Merino-Leder verschwenden
Dir ist bewusst, dass du ohne die AL keine Servotronic im 35i hast?