kriegen die BMW Händler vernünftige Preise hin, oder kann ich mir die Anfrage sparen?
Würde gerne das Auto schon ohne RFT ausgeliefert bekommen.
Beiträge von opamithut
-
-
mein Mercer ist mit seinen 488 tausend auf der Uhr auch echt gut bedient... Aktuell steht er wieder, Düsen alle undicht, springt nicht mehr an. Typischen Krankheiten von den 220er CDI... aber er hat mir auch sehr viel Spaß bereitet und gute Dienste geleistet.
Aber der Ersatz ist ja absehbar
und ich freu mich riesig
Na DU wirst Spaß in den Backen haben mit dem 35d
Hatte den 220D mal als Sixt-Rental.... ich hätte den fast gepark und wäre mit dem Bus weitergefahren um schneller da zu sein
-
Ende hin steh tdas JEDER BMW min 2000 KM " Eingefahren " werden muß. Das die Diesel nicht über 3k gedreht werden sollen und vor allem nicht Vollgaß *zwinker*!
ehrlich jetzt?? eieieieiei... :gruebel:
Ich habe gestern den Testbericht nochmal gelesen, auf den wir uns verlassen haben...also ich glaube der Tester war auf Mushrooms - deswegen kam dem das so schnell vor!
-
ja also irgendwie stimmt ja was net oder? also ich blicks net so ganz!! irgendwie sagt jeder allgemein was anderes
und wieso darf vorne net mehr montiert werden wie hinten? is ja auch merkwürdig..wenn ich felgen hab die vorne schon weiter raus kommen wie hinten dann is es doch auch legal?!?
vielleicht melden sich ja mal die leute die beim e92/e93 spurplatten verbaut und eintragen haben und nennen mal ihre felgen- und spurplatten daten...vielleicht kommen wir dann mal weiter..will mir net einfach was bestellen und am ende passts net!! und da jeder was anderes sagt kann man sich ja auch auf keine aussage verlassen..weil irgendjemand muss nunmal unrecht haben
ich glaube deine 10mm (oder mehr) gelten nur für e90/e91.
Siehe Liste - die 10mm bei 255ern 19" haben schon "A5" - also "Kanten anlegen". -
Ich habe wie du ja weißt mehr nach Ausstattung gekauft ( Sitze vs. Rücken zb. ) ! NACKTE 30er oder 35er gab es einige aber die haben mich 0 angemacht. Ich habe mir halt die Frage gestellt: " Werde ich mit dem Wagen auf Dauer ( 4-5 Jahre ) glücklich? " Und da eigentlich alle nur die Norm Sitze hatten. Habe ich diese Frage immer mit nein beantworten müßen und noch länger suchen war nicht drin ( leid war ich´s sowieso ). Mein Esel klingt garnicht mehr gut derzeit....!
Und ich denke mit meinem werde ich glücklich ( sofern er keine macken hat )...
Man kann da einfach nicht raten. Die Wünsche sind zu unterschiedlich. Beim 325i Cabrio vor 3 Jahren haben wir nur die nötigste Ausstattung genommen und den 25er Motor - hauptsache die Kiste geht einigermassen vorran. Natürlich waren Seriensitze, Serienfahrwerk, kein Tempomat etc nicht der Brüller und ich habe mir diese Sachen oft gewünscht, aber der Wagen fuhr dafür recht ordentlich. Beim 5er haben wir nun auf den 25d Motor verzichtet und dafür mehr Ausstattung genommen - und wie du weisst, bereuen wir das bitter....
-
-
Aber ich denke mal er hat ihn genommen weil die Ausstattung gut war
??? meinste???.........
-
-
35d statt geplantem 25d = TOPP ENTSCHEIDUNG
viel freude mit dem wahrscheinlich besten dieselbrenner on the planet!
-