Beiträge von opamithut

einzig interessant ist Nautor's Swan ;)

habe mit 18 in der türkei mit meiner damaligen freundin (landratte) und einem Freund (auch segler) eine 50er Swan ziemlich besoffen durch beaufort 8-9 gesegelt. diese nacht war auch "interessant". ... ein highlight unter meinen erinnerungen zum thema "pubertätsunfug". naja... das boot hat uns gerettet :D

Zitat

Ich habe zwar ein Boot- aber da reichen auch 3.600 Kg nicht ;)

so wie dich hier einschätzen gelernt habe rate ich mal sunseeker, oder oyster - nee eher sunseeker (open).... oder vielleicht sogar etwas nur zum fetzen :thumbsup:

- ok - du fährst noch schneller als ich - DAS ist eher selten... :P

komm' - hör auf - habe mit der enkelin eines ehemaligen Kölner OB gewohnt + studiert - gegen das was da abgeht hat Gutti gerade mal sein lehrstück abgeliefert...

kueks29

ja - 124kmh/schnitt - dazwischen liegen 13 serpentinen vor serfaus, der fernpass, das nadelöhr bei pfronten, die stadt köln und eine ehefrau, die immer pipi muss ...- mach' nach! :auto:

@ soweit ich weiss können 5er und A6 keine 3600kg ziehen...

äve jot... isch jeh jez bütze und viere...

bis später...

a) du kannst jeden sch...ss fahren, für extrem viel geld, den du willst, ohne dass ich dich deswegen jemals als proll oder als show-off bezeichnen würde. da bin ich sehr "entspannt" - also das erstmal vorneweg...
    b) ich hatte im studium eine suzi für die kiesgrube - und du behauptest der X3 kann im gelände mehr? - der hat ja nicht mal eine reduktion..? so wie 230 mit 10l verbrauch? :D
    c) X5 etc mehr (nutzbaren) platz als eine E-Klasse?
    d) Boote besser ziehen als mit ML? welches auto?
    e) ich fahre in skiurlaub. mit dem 535d. köln / serfaus in 5,5h und wenn du mit dem X3 angetuckert kommst, liegen wir schon auf 3000m in der sonne :D :fechten:

ernst: wenn du am X3 spaß hast - bitteschön - aber SINN sehe ich in den autos trotzdem keinen....

wer fährt passstrassen, auf denen so viel schnee liegt, dass normale allradautos mit dem bauch aufliegen und die trotzdem nicht gesperrt sind? .... naja...und für die 2-3x im jahr (wenn überhaupt) dann ein im alltag sinnloses auto? alles was du sonst aufgezählt hast, können andere autos besser als der X3.... ich bin neulich auch X3 gefahren - ich kann nichts finden, was andere fahrzeuge nicht besser könnten...

sei ehrlich....99% aller SUV fahrer sind fashion-victims. das kann man nicht schönreden.