Beiträge von opamithut

wieso soll überhaupt ein Q5 / X Modelle sinnlos sein?

- es gibt autos, die können schnell auf der BAB fahren (schnelle limos, kombis, Coupes)
    - es gibt autos, die können sehr sparsam fahren und in der stadt parken (kleine leichte autos mit kleinen motoren)
    - es gibt autos, die können sehr gut im gelände fahren (Range Rover, Suzuki, Lada)
    - es gibt autos, die können das dach aufmachen (Cabrios)
    - es gibt autos, die können riesen große Bootshänger ziehen (Mercedes ML)
    - es gibt autos, die können viel transportieren (Kombis, Vans)
    - es gibt autos, die können gut auf der Rennstrecke heizen...

- es gibt autos, die können einfach gar nix richtig und sind somit sinnlos (alle SUV)

DAS wollte ich damit sagen.

damit wie nicht länger aneinander vorbei reden:

DAS hir steht im Kataklog:

BMW Performance Diffusor für das
    MAerodynamik-Paket
    Aerodynamik (Fortsetzung) Preis inkl. MwSt. SA/SZ Bestellnummer
    Für das BMW 3er Coupé und das BMW 3er
    Cabrio mit MAerodynamik-Paket. Nicht für
    335d und 335i.

000.295,00 SZE1A 51 12 2 159 174

ich habe aber schon e93 335i mit dem ding gesehen...DESWEGEN meine frage

Ich kann euch gerne mal ein Foto zeigen,
    180km/h und momentaner Vebrauch liegt bei 8 Liter, mit einem 320D und 163 PS

Ich weis aber ehrlich gesagt nicht wieso noch ein zweiter Thread zu Diesel und den Preisen eröffnet wird, wir haben doch schon einen 8|

zwischen 180 und 230 liegen WELTEN! Die 10L haste du sicher schon 190-200.

Ich weiß ja nicht, aber mir wurde mal gelernt "Auch kleinvieh macht Mist" :D Und für das Geld was ich für den Neuen 318d hingeblättert hab, hätte ich auch nen Jahreswagen mit mehr PS haben können, aber bei mir lag die Prio auf "Kostengünstig im Unterhalt" (Ich will jetzt keine Diskussion entfachen das es wesentlich billigere Autos im Unterhalt gibt aber ich hab keine Lust in ner Brotzzeit Büchse wie nem Fiat Panda rum zu fahren, ein BMW war muss :D 8) ) Und wenn ich mir anschau, bei 40k im Jahr brauchts schon viel Sprit, und vor 2 Jahren hab ich geschätzt 100 Euro im Monat weniger Spritkosten gehabt, zudem ists einfach ärgerlich wenn ich weiß hätte ich das Auto 4 Monate später zugelassen wäre es 2 Jahre Steuerbefreit gewesen und dann die hälfte, sowas ärgert mich eigentlich schon etwas.... ;(

Grüße
    Chris

wenn kleinvieh mist macht - hätte ich keinen neuwagen genommen :P