Beiträge von opamithut

ich denke über das powerkit nicht wegen der schieren leistung nach, sondern, weil viele sagen, dass ansprechverhalten, turbolag und drehfreude "obenrum" deutlich zunehmen würden. "richtig" chippen, will ich während der garantiezeit nicht.

also eher + azurit - Aktivlenkung + PPK? :gruebel:

hmmm...da muss ich wohl nochmal nachverhandeln beim freundlichen...:fechten:

der nazi-seitenhieb lässt mich sowas von kalt... das ist gefühlte 100 Millionen jahre her...alle meine großväter, die damit was zu tun hatten, sind lange verstorben... also bitte... ich sehe übrigens deutlich MEHR VERBINDUNG zwischen den linken und den nazis als den "rechten" (CDU/CSU). Wer hat denn Autobahnen (infrastruktur allgemein) gebaut und Sozialleistungen aller art eingeführt, von denen er wusste, dass er sie NIEMALS würde bezahlen können? der alte sozialschmarotzer aldolf der einzigartige war das....

Zitat

Wenn er eine Partei auf machen würde was wären da die Aufnahmebedingungen

die bedingungen wären:

- nicht älter als 45 (um die jungen menschen noch zu verstehen)
    - charismatisch (damit man gerne hinschaut in der politik)
    - eloquent (damit man wieder gerne zuhört in der politik)
    - mal ein offenes wort sprechen ohne nur drumrum zu reden (damit man iwder interesse an der politik hat)

leider werden da micht mehr viele mitspielen können.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich diese häßlichen, unsypathischen politiker, die nur noch "bla" quatschen um nix falsches zu sagen, anöden! alleine für die einzig hübsche frau im polit-staate hat gutti mein wohlwollen..... Es ist zwar belanglos - aber es tut mir einfach gut!

Lest mal hier:
    http://www.mopo.de/hamburg/pol…7150/7509538/-/index.html

ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k... möchte!

Zitat

Danke für die Antwort. Was ruft BMW dafür auf?

Cheers

Sunny

im konfi mit paketen 540 - sonst 830(!) ... zum nachrüsten etwa das gleiche (meine ich)

ABER: das sind richtig schwere aluleisten, die irgendwie zig-mal lakiert werden (wie ein piano eben) um den glanz zu erreichen. dann wird eine feine nut (bis auf das alu) eingefräst und das ganze wieder mit klarlack gefüllt. echt abgefahren. wenn du qualitätsfreak, bist mach es!

Zitat

kleinen Clown Kühnast

uups...stimmt....dieses charisma-vakuum habe ich ja schon ganz vergessen....

es gab eine zeit, da habe ich mich schon über schröder und münte echauviert...ich ahnungsloser!...wenn ich da nur gewusst hätte, was noch auf uns zukommt.....

Ich weiss nicht - ob es hier einer gesehen hat. Vor ein paar wochen war doch altkanzler schmidt bei maischberger (einzelauftritt) Da hat sie ihn gefragt, ob er bereit wäre, nochmal aktiv zu werden und seine alte partei zu unterstützen. und der alte spd-guru sagt doch glatt: "mann kann doch nicht immer nach den alten schreien, wenn die jungen es nicht können". :D :D :D

no further coment...