ZitatIch hätte ihn gern als Kanzler gesehen
ach - dafür kommt jetzt westerwelle - das ist doch genauso gut ...
ZitatIch hätte ihn gern als Kanzler gesehen
ach - dafür kommt jetzt westerwelle - das ist doch genauso gut ...
ZitatAlles anzeigenBesten Dank für Eure Antworten.
Also das Zeug von Zaino entfernt keine Kratzer!
Dafür bekommt das Plastik einen wirklich schönen Tiefenglanz. Vorsicht bei der Tuchwahl beim einarbeiten/polieren.
Sollte jemand noch Ideen oder Mittelchen kennen, die helfen, lasst es mich bitte wissen.
Lieben Dank
Sunny
wenn du auf tiefenglanz stehst, kauf dir die individiual piano teile. ich habe den unterschied auch erst bei einer probefahrt durch "zufall" gesehen. aber es macht wirklich, wirklich im innenraum viel aus! habe die jetzt bestellt. meine süße und ich finden, dass loht sich.
ZitatOder Künast
Ne, der kommt bestimmt bald als Kandidat fürs bayerische Ministerpräsidentenamt wieder, wenn Seehofer nicht mehr will oder nicht mehr darf...
ich bin früher oft köln-berlin geflogen und habe mit der zeit neben so manchem "promi" gesessen. am allerschlimmsten von allen war frau nahles. ich glaube unsere gegenseitige antipati war so groß, dass wir unsere sitze fast wie zwei gleich gepolte magnete auseinandergedrückt haben.... unsympathisch ist gar kein ausdruck! ... (an mir lags nicht - ich bin nett
)
ZitatAlles anzeigender threat is lustig...
die tatsache, dass hier alle nen "dicken" BMW fahren, lässt darauf schließen, dass alle entweder reiche eltern haben oder ein mittleres bis höheres einkommen.
das wiederrum lässt darauf schließen, dass die hier anwesenden, wohl eher die CDU/CSU o. FDP wählen, als die LINKE o. SPD, da sie sich ja damit
ins eigene fleisch schneiden würden.
SPD = ich sag nur "steuererhöhung", damit die um es mal in Thilo Sarrazins worten zu sagen "biblisch armen" arbeitslosen demnächst 50€ monatlich mehr bekommen.
dementsprechend wird es hier auch viele sympatisanten guttenbergs geben...
auf grund der tatsache, dass die komplette dr. - arbeit ein fake war, musste er leider gehen, auch wenn er ein top politiker ist und wohl kaum jemand so gute reden schwingen kann, wie dieser kerl!
wenn jmd anders sein mediziner- oder juraexamen bei irgendwem abschreibt und das heraus kommt, wird ihm der titel auch aberkannt und er darf sein amt nicht weiter ausfüllen...diese regel gilt für alle, auch wenn man "blaues blut" hat.
wenn jemand anders seine dipl. oder sonstwas arbeit abschreibt und erwischt wird, fliegt er raus - d.h. nicht, dss er dann woanders keinen job mehr bekommt.....
aber weisst du , was mich an der SPD / linke / grünen ecke in den letzten Jahren so unfassbar anwidert? - es wird nur noch von "gerechtigtkeit" gesprochen - niemals mehr von "leistung"... erinnert ihr euch an die "neue deutsche welle" mit dem song "wir steigern das brutto-sozial-produkt"?? das war ein zeitgeist als noch geld verdient wurde in D - heute wird nur noch sozial verteilt...
Zitatund den fehlenden Spaß durch mehr Spaß mit der Freundin / Frau kompensieren!
also meine frau sagt immer (wenn ich ihr schöne augen mache) "opachen - wolltest du nicht noch mal um den block fahren"?
Sollte eigentlich nur bedeuten das mir das ganze Tam Tam am Arsch vorbei geht.
![]()
![]()
Ob er da rumpalabert oder sich versucht rauszureden oder weiterhin meint er muss den Strahlemann machen tengiert mich nicht sonderlich.
Ich schau lieber sowas hier
Ich freu mich auch ihn nicht mehr zu sehen ...
schaust du dir lieber die fettquaddeln gabriel,roth oder nahles an?
20% SPD, 20% CDU, 25% Die Guttenberg-Partei das wäre doch mal ein Ansatz für Veränderung in Deutschaland
bin bisher (im 5er) M gefahren mit 18 zoll und komfortsitz - super kombination.
habe jetzt 335i mit M und 19 zoll bestellt. probefahrt (1 tag) war vollkommen ok.
es gibt einige, die sagen das M-fahrwerk wäre für den "laien" eine sehr gute basis für die nordschleife.
also MIR reicht das um damit glücklich zu sein. nur der "hängehintern" beim cabrio stört mich. dagegen mache ich wohl "schlechtewegepack" rein. einfach - preiswert - feddich.
Zitat5. Kollegin von mir mit gechipptem A3: da hält alles weil die aus finanziellen Gründen nie Gas gibt um auf 5l/100km zu bleiben=
das ist wohl genau der Punkt beim chippen (nd auch bei möglichen schäden an serienautos) -
1) fahre ich immer "brav" und nur 3x im Jahr auf BAB vollgas
2) bin ich ein heizer, der alles und jeden dauernd überholen muss
3) fahre permanent unlimitierte BAB und rennstrecke vollgas
und wie kann ich mich disziplinieren, was warm und kaltfahren angeht. UND fahre ich vielleicht zur arbeit immer kurzstrecke - was den wagen ohnehin und unvermeidbar verschleißtechnisch leiden lässt.