Beiträge von 335i-blizzard

arbeite als mechaniker und kundendienst ist umsonst
    reparaturen mach ich natürlich selber gabs aber keine ausser den einen unfall und das war für mich jetzt keine mehr kost !
    alles ausser benzin !
    hatte mal nen unfall aber das kam gerade recht weil ich meine front sowieso auf facelift umbauen wollte
    war auch kein wirklich teurer schaden für mich....
    mach alles selber

ich spar mir ja schon so viel geld weil ich ja alles selber machen kann...
    dann gibt es ja noch die leute die die umbauten machen lassen ! :huh:

hier gibts ja leute die fahren mit RB turbos rum und die kosten ja schon ohne einbau 3000 dollar !

wollte mal wissen wie viel geld ihr schon in euren auto´s investiert habt !
    hab angst das ich der einzigste freak bin der schon bei 15 000 euro und mehr ist !
    und es werden bestimmt noch 2-3000 euro :S
    mir schon kla das wenn man sich ein nacktes auto kauft mehr investieren muss aber ich hätte nie gedacht das ich in 2 jahren 15000 euro werden !

ps. und ich bin trotzdem glücklich auch wenn 15000 ne menge geld ist

ich hoffe das jetz bei mir auch ruhe ist :) ich habs ja extra bei mulfinger gekauft weil ich auf nummer sicher gehen wollte.. verkaufen die etwa unfallautos als unfallfrei ??

vertrau niemanden bei sowas nicht mal bmw !
    der vorbesitzer hätte gegen seine garagen wand fahren können und von dem schaden wüsste die versicherung dann auch nix und wenns gut repa. wurde dann merkt das nicht mal bmw !
    du hast ein gebrauchtes auto gekauft ist doch kla das du eig nicht jeden scheiß bemängeln kannst......

hab da eine frage ! das ganze muss ja nach dem verbauen codiert werden ne.... wenn man das stereo system drin hatte !
    weil man ja sonst ne sperre hat beim aufdrehen !
    schön und gut hab das jetzt alles codiert und im stand hört sich das alles wirklich gut an !

ABER mir ist aufgefallen das beim fahren und aufgedrehten zustand.... der subwoofer (unter den sitzen) schlagartig übersteuert ! erst läuft der sub. optimal und dann gibts mehr leistung ??? wieso
    das kommt bestimmt vom MASK !!!! mit dem speed volumen würd´s nix zutun haben da ich den auf stufe 1 hab !
    weiß jemand genau was man da genau codieren muss ?
    oder wieso er das macht ?

ich hoffe ihr wisst was ich meine !! :( wie gesagt er gibt den subwoofern auf einmal mehr leistung und das muss vom mask kommen !
    das war auch schon bei der standart anlage.... was muss ich codieren das er die spanung normal lässt ?!?!

Wollte die Jungs hier fragen die auch keine kats mehr haben !
    Sag mal ist des normal das des sooooo extrem stinkt ??? Das riecht man wirklich extrem raus ! Er raucht auch bissl mehr !
    Ist mir schon kla das der CO2 Ausstoß nicht mehr ganz stimmt !
    Aber ein Freund hat bei seinem c63 amg die kats draußen und man riecht es nicht !