Beiträge von Staph

Das mit dem rumfuchteln zum Kofferraum öffnen haben wir beim F10..ist in Kombination mit Komfortzugang und elektrischer Heckklappenöffnung. Auf jeden Fall ein MUSS, sofern es das im 3er geben sollte.
    Beim e9x ist es ja scheiße gelöst, dass der Kofferraum beim entriegeln nicht hochschnellt

Der 335d e92 ist auf der AB so schnell wie der Golf VI R , der 328i wird also minimal langsamer sein

Danke, das hat bisher noch niemand gelobt :super: Ich finde es eigtl. gar nicht so toll ^^

Ach komm, fishing for compliments :D
    Aber im Ernst; sehr schickes Auto. Ein e90/91 mit M Paket ist einfach ein wahnsinns schickes Auto, man kann sich eigentlich nicht dran satt sehen beim LCI. Also viel Spaß damit weiterhin und mach bitte Platz, wenn ein 320dPP auf der Autobahn vorbei will ;) :D . Gute Fahrt!

EDIT: jetzt seh ich ja erst, dass du die Performance Niere mit dem Chromstäben kombiniert hast, so wie ich. Grandios! zeugt von Geschmack :D . Ich finde das sieht besser aus als die schwarzen Stäbe. Sehr schön!

Vorweg: Luftwiderstand kam nicht von mir. Immerhin konntest du einmal klugscheißen, was?

Zum eigentlichen Beitrag:
    Du merkst es nicht....du versuchst einfach deine gekränkte "Männlichkeit" durch dasJonglieren mit Zahlen zu kompensieren...und wie gesagt wurde, die Fahrzeug wurde mit unterschiedlichen Rädern gemessen. Ich weiß garnicht, warum du immer weiter das Gleiche schreibst. Zeig uns doch den realen Beweis dafür, dass der 320d auch nur annähernd mit dem 325d mithalten kann.
    Und sorry, aber so ein dummes Gequatsche wie "Möchtegernoberklassediesel" kannst du dir sonst wo reinstecken. Das zeigt doch eigentlich nur, dass du doch damit ein Problem hast, das andere Leute, auch wenns finanziell nicht günstig ist, größere Motoren fahren. Auch wenn sie den 325d nur gekauft haben, damit sie nen ordentlichen Auspuff haben und nicht die Serientröte eines 320d. Auch wenn ein 320d so maximal gechippt wurde, dass er nen 335d oder sonst was abzieht....es wird keinen 325d/330d/335d Fahrer jucken. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie einen solchen Wagen gekauft und auch optimiert. Es ist immerwieder lustig, wenn Leute mit "kleineren" Autos meinen, sich mit "Größeren" messen zu müssen. Genau das versucht ihr krampfhaft mit den Rechenspielchen.
    Wie gesagt, du versuchst irgendwas zu kompensieren, und das hat glaube ich nix mit Autos zu tun. Aber dafür sind Andere zuständig

EDIT: zum M3 vs Focus: da darfst du gerne youtube bemühen, nur mal so als Anstoß http://www.youtube.com/watch?v=xVJjl22Nlho

Soweit ich weiß zählt nicht die maximale Leistung, sondern das Band an PS. Und wenn der 320d bspw bei 3500u/min maximale Leistung hat, rundrum dann deutlich weniger , dann bringt dir dein ganzer PS Wert einen großen Quark. Zum Rest: schau dir einen gechippten Focus RS an......im unteren Geschwindigkeitsbereich zieht der jeden M3 ab, ab 200 hat er jedoch keine Chance mehr gegen einen gutgehenden 335i. Also Maximalleistung sagt noch immer nicht, ob ein Wagen in alle Bereichen schnell ist.
    Und NOCHMAL: ihr rechnet mit irgendwelchen veröffentlichten BMW-Werten, wo, wie auch von anderen gesagt wurde, andere Felgen usw montiert waren. Diese ganze theoretische Rumgerede ist noch kein Beweis dafür, dass es praktisch auch so aussieht. Zeigt doch mal einen Vergleich von euren Raketen mit nem 325d. Schönrechnen kann man sich alles, wenn man will
    Zudem: dein gern angesprochenes Gewicht: in niedrigen Geschwindigkeitsregionen mag das eine Rolle spielen, wenns schneller wird tritt dies jedoch arg in den Hintergrund. Da spielen cw , Leistung usw deutlich wichtiger rein

Wie schon 100 mal geschrieben du redest immer den gleichen Schmarrn und rechnest hier irgendwelche fiktiven Werte zusammen. Zeig doch mal ein Video mit nem Vergleich, wie es IN DER REALITÄT aussieht und ob ein 320d wirklich mithalten kann. Den BMW-Zahlen sind ja nette Richtwerte, mehr auch nicht. Aber wie gesagt, du versuchst hier krampfhaft deinen 320d hervorzuheben, irgendwie lächerlich. Freu dich über deine "tolle Karre", die jeden luschigen 325d abzieht. Aber wie gesagt, labern ist die eine Sache: zeig einen Vergleich, dann kommen wir der Sache näher.
    Warum ich zu welchem Thema irgendwas beitrage , darfst du getrost mir überlassen. Ab davon, hab ich unter anderem schon einen 320d besessen
    Und der 5er heißt wie schon gesagt M550d, Punkt aus

@ arta
    Dieser 325d liefert Werte wie ein 335d, so kann es nur ein optimierter sein oder es ging bergab