Unbedingt sogar
mir vergehts jetzt schon wenn ich meinen Bock einsteige
Sobald wie möglich, keine Lust auf lange Wartezeiten...eben sobald das M-Paket bestellbar ist und ein Liefertermin klar wird
Motor?
Unbedingt sogar
mir vergehts jetzt schon wenn ich meinen Bock einsteige
Sobald wie möglich, keine Lust auf lange Wartezeiten...eben sobald das M-Paket bestellbar ist und ein Liefertermin klar wird
Motor?
Welcher Motor
4000 passen doch. Ist ja beim e9x mit größeren felgen usw auch so
Was heißt denn bitte "irgend so ein lebensmüdes Arschloch"? Auch 1000€ scheinen mir für ein paar Beulen irgendwie viel
LCI Haube!
Der erste 6 Zylinder Diesel, der sicher kommt, ist der 330d mit 258PS. Von dem 335d hab ich bisher nichts gehört. Zumindest wäre es der einzige 300PS + Diesel sein, der in der 3er Klasse fährt. Der A4 und A5 sollen ihren Biturbo-Diesel vorerst nicht bekommen, wie ich in manchen Audi Foren gelesen habe
Für mich unbegreiflich, wie man ein HUD als sinnlos empfinden kann ...... oder jemand wusste es nicht zu nutzen
@ Graphit
Der Leistungsunterschied zum 330i ist doch ziemlich spürbar, aber dass du als 325i Fahrer das nicht so siehst verwundert mich nicht Aber es ist schon klar, dass der Umstieg von 20i auf 25i größer ist ...... aber auch finanziell gesehen. Und sorry, klar sagt man gerne "1l weniger" , aber in der Realität liegen 325i und 330i schon eher auf gleichem Niveau. Was der 325i genau an Versicherung kostet, weiß ich leidr nicht, da kennst du dich besser aus. Mir gings darum zu sagen, dass der Umstieg von einem 320i auf 325i schon ziemlich groß ist, vorallem finanziell. Und da fällt dieser hier (320i oder 320d) schon eher raus...weil er einfach deutlich teurer ist und man sich hier in dem Thread den 320d durch den niedrigeren Verbrauch "günstig" redet. Da ist für einen R6 doch , wenn man ehrlich ist, kein Platz
Selbst wenn man sowas bei BMW machen lässt, ist man vor Schäden am Fahrzeug nicht sicher. Zumal es ja sein kann, dass dieser Kratzer auch schon vorher vorhanden war. Bei ATU gehen sie mit Fahrzeugen wie BMW in der Regel vorsichtiger um als bei BMW selbst, wie ich schon selbst festgestellt hab. Reicht schon, wenn die BMW- Mechaniker mit Kickdown vom Parkplatz Richtung Werkstatt losstarten
Hm schwer zu sagen. Wenn er für dich passt solltest du ihn nehmen. Ich mein du hast ja Garantie, falls es was schlimmeres sein soll.
Wäre wirklich gut zu wissen, warum der 2. besitzer den Vorführwagen nach 4 Monaten abgegeben hat. Zumal das Fahrzeug sicherlich meist nur Kurzstrecken gefahren wurde.
Hast du noch andere Autos in Aussicht?