Beiträge von Staph
-
-
Du wohnst in Gohlis?
Ok, die Frage hat sich selbst beantwortet. Hab den Karren vorhin gesehn. Wie auch schon auf den Pics gefällt mir das Heck überhaupt nicht
-
-
das ist doch reine blasphemie!!!
zu einem türken gehört ein e36 und kein e46, nein mein kleiner e46 soll nicht zum neuen türkendreier werdenAslan_06 kauf dir nen e36 ala M316i und motz den dann auf und sei glücklich damit, wenn du mal groß bist darfst du dann papis e90 fahren...
erstmal selber kohle verdienen und das auto selber erarbeiten dann fährt man auch vernünftiger damit weil es einem selber gehört und man pflegt es auch vernünftig! von kindern die zum 18. von ihren eltern ne dicke karre geschenkt bekommen und damit auch noch angeben halte ich garnichts!
Alter hast du ne Macke, was laberst du denn für ne gequirlte Scheiße? Tickst ja wohl nicht ganz richtig. Komm mal klar -
Haha schon lustig: Auswahl 320d oder 320i. Und nun kommen hier Leute mit: Nimm den 325i. Wenn man das weiter spinnt und sich andere Threads dazuholt dann kommt als nächstes "na wenn der 325i möglich ist, dann kannste auch nen 330i nehmen" . Nur was ist der hier Vorteil des 325i? Verbrauch wie nen 330i, Versicherung teuer, spürbar schwächer als der 330i. Deshalb stünde für mich ein 325i nie zur Wahl.
Aber da der TE Ersteller zwischen 320 "i" und "d" schwankt: rein finanziell und in Hinsicht auf Folgekosten dürfte der 320i die "klügere" Wahl sein. Auf der anderen Seite schreibt er ja selbst , dass ihm der 320d besser gefällt. Von daher kann man ihm da nicht wirklich helfen: entweder Vernunft, dann wirds nen 320i. Oder er gönnt sich den Spaß (320d) und riskiert , dass Folgekosten (defekter Turbo, DPF) irgendwann vielleicht finanziell ein Loch in sein Portemonnaie schlagen
-
Sollen sich ruhig die anderen User Ihr eigens Bild machen. Aber was kannst du wohl mit "langweilig" gemeint haben. Nein niemals Langweilig wie komme ich den da drauf. Sorry wo lag noch einmal der Unterschied zwischen dem 325i und 335i ? Achso bei knapp 100PS sorry ganz klar mein Fehler wie ich da auf Beschleunigung, Elastizität und Endgeschwindigkeit komme. Ich laber also Müll? Wo du schreibst man holt sich PS starke Autos um LKWs auf der Landstraße zu holen? Klar man geht auch in den Puff um dort nur zu Übernachten. Glaubst du wirklich das mit dem LKW kaufe ich dir das ab (und selbst wenn trifft das auch auf die ganzen anderen 335 / M3 und Co Fahrer zu?).
Potenzieller Käufer "Ich suche ein Auto mit dehnen ich schneller LKWs die auf ner Landstraße 40 Km/h fahren zu überholen".
BMW Verkäufer "Ja mein Herr da habe ich genau das richtige für Sie einen 335i/335d!"Just hilarious.
Wie ich geschrieben habe: DU interpretierst meine Aussagen so. Wenn du den darauffolgenden Post lesen würdest, hättest du festgestellt, dass dort steht, dass der 325i NICHt langsamer ist, vom Gefühl her jedoch unspektakulärer, wenn man aus dem Lager der Turbomotoren kommt.
Aber eine Diskussion mit dir führt zu nix, da du nicht fähig bist, Posts zu lesen geschweige denn dass Gelesene zu verstehen.
Und wie gesagt: was du denkst ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Werd mit deinem 325i glücklich oder nicht, es tangiert mich nicht. Ich bin es. Deine dummen, ironischen Kommentare darfst du dir dabei gerne sparen -
Kaufberatung kann auch konstruktiv sein. Das hängt aber entscheidend von der Fragestellung ab:
- Fragt einer wo die Unterschiede von Navi Busi zu Navi Pro sind kann man das klar aufzählen.
- Fragt einer was alles zum M-Paket gehört (und er ist nicht in der Lage die Preisliste zu lesen) kann man ihm helfen.Aber wenn einer fragt ob nun Grün oder Blau schöner ist? Was soll da bitte bei rauskommen ???
Ok, ''um einiges'' mag ein dehnbarer Begriff sein. Die Elastizitätswerte des TT liegen jedenfalls
ganz klar näher am 335i als an einem 325i. Und damit auch die ''gefühlte Souveränität''. Ich denke
da stimmst du mir zu. Vom Handling gar nicht zu reden.Von mir aus kann der TE kaufen was er will. Er muss nur irgendwann mal wissen was er will.
Hauptsache er wird glücklich. Woher sollte hier irgendwer außer ihm selbst wissen was für
ihn am besten ist? Der Junge ist beide Motoren probegefahren.Zum 1. Teil:
Durchaus richtig. Aber ich denke bei der Frage nach 325i oder 335i kann man sdurchaus auch sinnvolle Tips geben, wie sie ja hier auch kamen (bezüglich etwaiger zusätzlicher Kosten durch defekte Turbos usw, woranman vielleicht im ersten Moment als potentieller Käufer nicht denkt)Zum 2. Teil:
Sicherlich liegen die Durchzugswerte nahe beieinander, genauso liegen die Durchzugswerte beim 330d und M3 nahe beieinander. Aber das hat nichts mit der potentiellen maximalen Beschelunigung zu tun. Natürlich sprechen diese Werte für Souveränität, aber durchgeschaltet nimmt der 335i dem TT von 100-200 6-7 Sekunden ab. Aus der Sicht mancher (Hagiman) unwichtig und Zeichen dafür, dass Leute mit solchen Autos nur rasen, dicht auffahren usw. Aber der Unterschied ist doch deutlich, wenn man es drauf anlegt.
Im normalen Verkehrsfluss sicherlich vernachlässigbar -
Zwei Zitate aus nur EINEM! Thread.
Und klar du wohnst im einzigen Dorf in Deutschland wo es weit und breit keine Autobahnen gibt und die ganzen armen LKW Fahrer über die Landstraßen tuckern müssen. Weißt du was du kannst mir erzählen was du willst, ich sehe täglich auf der AB die Wahrheit. Links klebend so dicht am Heck das ich denke der will mein Navi mit nutzen und wenn man Ihn vorbei lässt dann ist es ein 335i, 335d, M3 (und natürlich vergleichbare Fahrzeuge anderer Hersteller). Von diesen Landstraßen Überholstunts will ich mal gar nicht reden (ne ist ja nieeeeeeeeee gefährlich du ziehst erst raus wenn die nächsten 10km [die alle einsehbar sind] alles frei ist).
Werfe einfach mal Youtube an dann weißt du ganz genau wie ich zu meiner Einschätzung komme. Aber hier anonym im Forum sind ja alle die Musterfahrer vom Dienst .........
Ähm was genau willst du mir mit den Zitaten zeigen? Wo spreche ich davon, dass der 325i langsam ist? Bezüglich der LKW's brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, du redest eh ständig das Gleiche.
Sorry, aber du labert zu viel Müll. Du bist nicht zufällig ein "Grüner" und bist "Pro 130km/h auf Autobahnen" -
Kp, also Freisprecheinrichtung, PDC, Kurvenlicht, Navi, Komfortzugang (und das hat er nich) usw wären bei so einem teuren Auto schon cool. Ich persönlich hätte nicht Bock mir nen teures Auto ohne Ausstattung hinzustellen
-
lol zu lustig. Erstmal fahr ich keinen 330d.
Abgesehn davon: ich weiß nicht in welchen Gefilden du dich rumtreibst wo du einmal im Jahr einen Traktor triffst und keine LKW's. In meiner Gegend fahren eine nicht unerhebliche Menge an LKW's rum. Und wenn man dann am Ende der Kolonne fährt, dann hat man kaum mehr 70 drauf, im Dorf 40 usw. Mal ab davon, dassman durch dieses hintereinander herfahren die Konzentration verliert, ist es für mich einfach nur nervig. Und mit dem Fiesta beispielsweise hatte man in solchen Situationen zu keiner Zeit die Möglichkeit, irgendein Auto zu überholen.
Was mich noch interessiert ist, wie du so manche Wörter interpretierst. Spaß am Fahren hat für MICH nichts mit Rasen zu tun. Wie gesagt, du wirfst mit irgendwelchen scheinheiligen Argumenten (bzw drehst du einem die Wörter im Mund rum) um dich, um alles, was mehr PS hat als dein Wagen, als sinnlos hinzustellen und den Besitzern Raserei und das Profilieren über den Wagen zu unterstellen.
Und nimms mir nicht krumm, aber aus welchen Gründen du "pissed" bist, könnte mir nicht unwichtiger seinMal noch als Zugabe zu dem was du zu bows3r schreibst
Hier wurden keine Fahrzeug als langsam dargestellt. Das ist lediglich deine laienhafte und vorschnell getroffene Interpretation des GeschriebenenEDIT: Wen wundert es, dass du dich als 325i Fahrer bei den ganzen 335i Zusprüchen angegriffen fühlst. Nix für ungut