Beiträge von Staph

All die Sachen war (komischerweise ) 2010, sowohl beim e60 als auch e65.
    WIe gesagt, man sollte da schon Stunk machen. Bei meinem CCC war ich überrascht dass das durchging, aber bei solchen Schäden wie hier, die zu heftigen Personenschäden führen können, sollte BMW sich etwas Mühe geben. Und 5 Jahre ist doch mal wirklich kein Alter für ein Auto, was solche Schäden rechtfertigt.

Mit 4,5Jahren einfach zu alt für Kulanz...
    Das ist nunmal Fakt... Bei keinem Hersteller der Welt bekommst du für ein fast 5 Jahre altes Auto mit 100.000km noch einen Cent Kulanz...

Den Antrag kann die Werkstatt zwar stellen, aber Chancen sehe ich absolut keine...

Würd ich so nicht sagen. Mein e60 war ziemlich genau 4,5-5 Jahre alt, als von Seiten BMW Kulanz bezgl wechsels des CCC zugesprochen hat....ebenso beim Tausch der beidne Defekten Turbos beim e65 (7 Jahre alt damals, 130tkm oder sowas) . Also Kulanz ist wohl immer möglich, und bei so einem Schaden würd ich da auch Terror machen!

Auch wenn mir die ganzen Autos mit den Performance Nieren wegen der schwarzen Streben nicht wirklich gefallen, so hab ich mir diese trotzdem bestellt ....... die Chromstäbe der Originalen hab ich allerdings belassen.
    Mal schaun wie es mir gefällt, wenn ich die 313er wieder montiert habe. Wahrscheinlich verkaufe ich die PP Niere dann doch wieder.......hab ich mir doch besser vorgestellt. Hat mir auf den 335is Bildern besser gefallen

Ralph Lauren ist halt nicht gefragt, hierzulande recht teuer, in den Usa billig. Und qualitativ wohl auch nicht das Wahre :thumbdown:

Du hast Recht. Ich hab einige Polos Ralph Lauren. Der Stoff fühlt sich nach 3 mal Waschen beschissen an, Farbe blasst schnell ab.
    Lacoste ist vom Stoff und Farbe besser, die Dinger sind aber scheiße geschnitten....wie ein Sack.

Bei Polohemden hat sich für mich eindeutig Hugo Boss (gleichteuer wie Hemden von RL) und Burberry durchgesetzt. Da passt alles

Gut, Fakt ist aber auch, und das wurde durchaus bestritten, dass der M3, von 0 an , den 335d erst in der Hälfte des 4 Gangs ( also ca. 170-180) einholt bzw überholt. Er verliert auf 200 zumindestens nicht die von euch erwähnten 4-5 Sekunden. Mich beeindrucken die Videos schon etwas.

Bis auf die Farbe, das fehlende Navi, die Interieurleisten und den hässlichen Schalthebel ein ganz gutes Auto, wirkt etwas emotionslos . Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt