Dass Supersprint Schrott sein soll wäre mir auch neu....
Ich als 335d Fahrer würde keinen Cent in eine andere Auspuffanlage investieren, da die OEM Anlage top ausieht und das ist eh das einzige was beim Diesel zählt
Sehe ich genauso
Dass Supersprint Schrott sein soll wäre mir auch neu....
Ich als 335d Fahrer würde keinen Cent in eine andere Auspuffanlage investieren, da die OEM Anlage top ausieht und das ist eh das einzige was beim Diesel zählt
Sehe ich genauso
Der freieg Nachbarn im Süden
, der nicht Pleite ist...
BTT:
Die Mittelklasse Modelle von BMW sind sicher relativ teuer, aber dafür auch Wert stabiler als andere Marken...
Ach das Fleckchen Erde, wo man 600€ zahlt um den Tank voll zu bekommen bzw man nicht schneller als 130 fahren darf, um nicht private Insolvenz anmelden zu müssen? Cool
sorry aber ich finde die Preise etwas" überzogen. Es ist und bleibt ein 3er
DU hast sie ja für den e92 auch bezahlt...... Abgesehn davon bietet ein 3er heutzutage mehr Technik als ein 5er oder 7er vor 15 Jahren. Das sich der Preis "angleicht" ist logisch, auch wenn ich es natürlich ähnlich sehe, dass die Autos schon ziemlich teuer sind. Wenn man aber überlegt, dass ein F30 mit mehr und neuerer Technik so viel kostet wie ein e90 vor 6 Jahren, dann ist das doch ein Wort.
Schweiz, wer ist das?
Mein 335i schlägt mit 71.180,00 zu buche....
Da haste dann aber auch wirklich alles reingehaun. Ich hab den 335i mal konfiguriert mit der Ausstattung aus meinem e92....zusätzlich HUD und die ganzen Spielerein. Der bleibt 3t€ billiger als mein 335d.
Komisch das es keinen Abstandhalter gibt...kommt vielleicht noch?
Die Preise der einzelnen Motorvarianten liegt doch kaum höher als beim e9x. Es gibt halt etwas mehr Extras. Den 335 beim e92 hab ich locker über die 7xxxx bekommen. Von daher find ich die Preise beim neuen 3er nicht unbedingt erschreckender als beim e9x
wird dies auch getestet
Du wirst dabei deinen Spaß haben
Schon verrückt was unser 35d Motor ne Leistung hat und das zu einem absolut bescheidenen Verbrauch
Ich fahre im Moment mit 7,3 Liter und das bei normaler bis sportlicher Fahrweise
Hängt anscheinend von der Definition "sportliches Fahren" ab . Wenn ich sportlich fahre, dann braucht der Wagen mindestens 10 Liter. Aber das geht eigentlich nur auf der Autobahn. Auf der Landstraße schafft man das eigentlich nicht
Solange du das glaubst was du schreibst
Ich hab meine Info sowohl von meiner Versicherung als auch direkt von einem Versicherungsmitarbeiter, der für eine andere Versicherungen solche Fälle bearbeitet.
Sobald feststeht, dass die Kasko zahlen muss, haben sie 14d Zeit zum Überweisen. Dass es nicht warten MUSS, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind, zeigt mein Fall
Tschau
Hätt ich es ernst gemeint, hätte ich nicht das WTF verwendet .
Aber in weiß sieht der wirklich gut aus, bis auf die Felgen und die Alu Leisten. Die LCI's haben schon was