Nö. Meinetwegen gerne am 21.9. nur eben nicht zu früh.
Beiträge von Staph
-
-
Hängt von der Uhrzeit ab. Bis 17:30 oder so geht mein Fahrertraining.
-
Du hast nicht wirklich gecheckt worums geht oder? Dann laber nicht dazwischen !
Wenn ich mich mit Leuten unterhalte die ich nicht kennen dann frag ich irgendwann auch nach dem Beruf. Ist normal. Wenn er das nicht beantworten will, was ich ehrlich gesagt komisch finde, dann kann er das auch so schreiben und hier nicht Romane in schlechtem Deutsch schreiben, wo er komischerweise die Preise seiner Autos preisgibt und in gleichem Zug Hartz 4 und Arbeitslose ins lächerliche zieht. Das keinen die Finanzierung seiner Fahrzeuge etwas angeht hab ich geschrieben und stimmt. Aber die Frage des Users nach dem Beruf ist nix verwerfliches bzw kann die Antwort dazu anders mitgeteilt werden. -
Dafür redest du viel rum. Mir ist es persönlich scheißegal ob du Hartzer bist oder Neureich. Du wurdest auch nicht nach deinem Jahreseinkommen gefragt sondern nach dem Beruf. Ich wüsste jedoch nicht, wieso man den nicht nennen kann? Aber 1000Posts darüber und Arbeitslosigkeit ins lächerliche zu ziehen ist unnötig. Beruf nennst du nicht aber jedem vorrechnen was dein Auto kostet? Komisches Verhalten.
-
Der M4 ist doch erstmal nur geplant. Soweit ich das hier sehe. Der Sprung vom gebrauchten Audi zum neuen M4 ist schon groß, aber ok. Kapier nicht warum du so ein Problem damit hast zu sagen als was du arbeitest? Ist das sowas tolles und wichtiges bzw gar Geheimes, um da so ein Mysterium drum zu machen. Ich würde da mal einen Gang zurückschalten. So wichtig bist du mit deinem Mittelklasse nicht, mitnichten. Fragen zur Finanzierung sind natürlich unangebracht.
Es wäre jedoch schön, wenn du etwas auf dein Deutsch beim schreiben achten könntest. Es ist manchmal schmerzhaft mitzulesen -
Ich bin ja schon gemeldet
-
Macht von euch hier einer demnächst das adac Fahrertraining in nohra mit ?
-
Solange es mit sommerreifen funktioniert.
-
Es gab da ja mal einen tollen "Stammtisch" in Erfurt. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für ein ähnliches Vorhaben.
Bin zwar mittlerweile F10 Fahrer, wäre aber dabei!
-
Ma sehn wann das heute was wird
Ich mach mich jetzt aufn Heimweg und will dann Bilder sehn. Hast also 2h zeit, mit Stau 3h