Macht Sinn.... wenn er jetzt noch neue Felgen gekauft hat und er morgen foliiert wird!
![]()
Du checkst Ironie trotz smiley nicht, oder ? Außerdem war's nicht an dich gerichtet, also: Wayne?
Macht Sinn.... wenn er jetzt noch neue Felgen gekauft hat und er morgen foliiert wird!
![]()
Du checkst Ironie trotz smiley nicht, oder ? Außerdem war's nicht an dich gerichtet, also: Wayne?
Verkauf das Teil!
Ich mein mit 270 ist man ja schon schnell unterwegs, wenn man aber weiß wie es danach immernoch weitergeht dann ist es echt schade. Aber BMW lässt sich das auch fürstlich bezahlen
Das gibts doch nicht. Da ist man mal 2h im Auto unterwegs und da gehts hier rund. Verdammt
Was kommt?
Weder noch. Unterm Strich waren es aber nur Ace und ich die etwas tiefer nachgehakt haben. Ich versteh bloß nicht was das mit Neid oder blöd daherreden zu tun hat?! Nämlich nix. Genau diese Leuten haben nämlich nicht verstand, worum es uns ging. Aber wie gesagt, ist ja auch egal. Dich hab ich damit ja gar nicht gemeint. Alles cool
Darum bin ich lieber bleib im Hintergrund, weil es so viele Neider und blöd Daherredner gibt
Manchmal glaub ich Leute verwenden Sprüche von denen sie nicht wissen was sie bedeuten. Das alles hat hier weder mit Neid noch mit sonstwas zu tun. Es wurden einfach nur Sachen hinterfragt mit Argumenten, auf die nicht eingegangen wurde. Blind die Meinung anderer nachplappern wie du um bei denen gut anzukommen ist leicht.
Oh sorry.
War gestern zu lange feiern , bin bisschen verballert
Ah jetzt kenn ich dein 35d wieder.
Das war ein richtiger Traum 35d.
Hätt den gerne gekauft
Sagste jetzt. Hättest früher was gesagt , dann hättest du mir ein paar Pfennig mehr geben können als BMW.
Feiern ist immer gut
Ich weiß nicht dass du was gegen mein Auto geschrieben hast. Sowas ist mir meist egal