Beiträge von Staph

Nunja, Emails sind kostenlos, Internet selbst kostet 130 bzw 140€, auch wenns Auto neu ist

[quote='Staph','index.php?page=Thread&postID=545252#post545252'.... man den ganzen Komfort mit E-Mails, Internet, kostenlose Hotline, USB Schnittstelle und Festplatte....[/quote]
    hmm bis auf die Festplatte hab ich diese Funktionen aber auch :D
    Aber auch hier muss wieder vorraussetzten, dass man die Kosten für Internet auch bereit ist zu zahlen. Da du deinen ja neu hast, kostet dich der Spaß die ersten 2 Jahre nichts, später wirds teuer

[/quote]

Es geht mich spätestens dann was an wenn wieder nen verrückter mit 300Ps rumballert,sind schon genug Verrückte auf Deutschen Strassen unterwegs.
    Ich fahre seit 14Jahren und jedes Jahr 60tkm und immer aufmerksam und trotzdem ist ein 300Ps Auto auch für mich mit Vorsicht zu genießen.
    Mit 3 Jahren Fahrerfahrung ist das einfach ein Unding.Die Kohle ist mir also im Prinzip Scheissegal er kann von mir auch ne Bank überfallen haben.

Sicher gibt es ausnahmefälle die auch mit 300Ps noch normal fahren aber wieviel sind das nicht?

So ein Schwachsinn. Hier in unserer Gegend fahren die meisten Idioten Karren mit unter 100PS oder knapp drüber, und die ballern trotzdem wie die Kaputten durch die Gegend bzw sind es meisten die, die mit 100 Sachen durch die Stadt heizen und mal wieder in irgendeine Gruppe von Menschen die an der Ampel warten, reinzimmern.