• Hallo Männer!


    Ich finde, es steht uns nicht zu, über jüngere Mitglieder zu urteilen! Egal, ob es um das Geld geht, oder ob es die Fahrereignungen sind.
    Habt ihr euch auch aufgeregt, als ein Sebastian Vettel im Alter von 20 Jahren 2007 in der Formel 1 angefangen hat? Und bestimmt hat er zu diesem Zeitpunkt keinen "Schnittencontainer" mit 45 PS als Privatfahrzeug bewegt!


    Gruß Uwe

  • [quote='Staph','index.php?page=Thread&postID=545252#post545252'.... man den ganzen Komfort mit E-Mails, Internet, kostenlose Hotline, USB Schnittstelle und Festplatte....[/quote]
    hmm bis auf die Festplatte hab ich diese Funktionen aber auch :D
    Aber auch hier muss wieder vorraussetzten, dass man die Kosten für Internet auch bereit ist zu zahlen. Da du deinen ja neu hast, kostet dich der Spaß die ersten 2 Jahre nichts, später wirds teuer

  • Selbstüberschätzung tat noch niemandem gut und bringt dich schneller in den Graben als du denkst.



    Und Vorurteile auch nicht :rolleyes: ich bin als Student oft ein FZ mit 480 PS ohne Fahrhilfen :D gefahren, nicht meines... :D und passiert ist nichts :rolleyes: aber eben alles was nicht Durchschnitt ist, ist nicht möglich :D

  • Und Vorurteile auch nicht :rolleyes: ich bin als Student oft ein FZ mit 480 PS ohne Fahrhilfen :D gefahren, nicht meines... :D und passiert ist nichts :rolleyes: aber eben alles was nicht Durchschnitt ist, ist nicht möglich :D


    Habe auch gleich mit viel Leistung angefangen. Wer ausreichend Disziplin mitbringt und das Gaspedal dosieren kann, hat mit Sicherheit kein Problem.
    Hoffentlich vermitteln die Sponsoren auch die entsprechenden Werte eines solchen FZGs, andernfalls ist die Enttäuschung in einigen Jahren groß wenn der Standard nicht mehr gehalten werden kann. ;)

  • Und Vorurteile auch nicht :rolleyes: ich bin als Student oft ein FZ mit 480 PS ohne Fahrhilfen :D gefahren, nicht meines... :D und passiert ist nichts :rolleyes: aber eben alles was nicht Durchschnitt ist, ist nicht möglich :D


    Du bist sicher nicht der Normalbürger,den der hat nicht mehrer tausend Euro während des Studium verdient durch Nebenverdienste und der hat sicher auch keinen 480Ps Wagen als Fahranfänger zur Verfügung und erst Recht hat er keinen Ferrari Porsche etc daheim!

  • Du bist sicher nicht der Normalbürger,den der hat nicht mehrer tausend Euro während des Studium verdient durch Nebenverdienste und der hat sicher auch keinen 480Ps Wagen als Fahranfänger zur Verfügung und erst Recht hat er keinen Ferrari Porsche etc daheim!


    Eben...deshalb verstehe ich nicht warum der TE nicht genügend Geld oder PS haben darf...nur weil er jung ist und dies nicht ins Schema "Normal" passt?


    Das Publikum fühlt sich am wohlsten, wenn eine Mittelmäßigkeit zu ihm redet. Oscar Wilde :thumbsup: dies zur Leistungs- oder besser Neidgesellschaft :D

  • Der Sozialneid mancher User hier ist wirklich besorgniserregend... Ebenso besorgniserregend ist übrigens die dramatische Selbstüberschätzung des eigenen Fahrkönnens, welche hier auch häufig zu beobachten ist. Es ist eine mathematische Gesetzmäßigkeit, dass 50% der Autofahrer überdurchschnittlich gute Fahrer sind (was auch immer das heißen mag), und 50% der Autofahrer unterdurchschnittlich gute Fahrer sind. Hier wird einem aber der Eindruck vermittelt, dass 99% der hier angemeldeten User überdurchschnittlich gute Autofahrer sind. Wir Psychologen nennen das "Overconfidence Bias". Denkt mal drüber nach...


    Zurück zum Thema: Du solltest in der Preisregion wirklich davon absehen, von Privat zu kaufen und lieber ein wenig mehr investieren, dafür aber ein technisch und optisch einwandfreies Fahrzeug mit Garantie erwerben. Abgesehen von dem schwarzen Dachhimmel ist das M-Paket übrigens problemlos nachrüstbar.
    Noch ein Tipp: Mach' mal ein paar Probefahrten und gib' auch der (wirklich vorzüglichen) Automatik eine Chance, Dich zu überzeugen. Solltest Du zu den 50% der "unterdurchschnittlich guten" Fahrer gehören, wirst Du die Entscheidung nicht bereuen ;) Habe ich auch nicht.

  • hab ja hier ne heise diskussion angeregt.
    ...
    aber back to topic.


    mir is noch en schöner 330i ins auge gefallen.


    was sagt ihr preislich?
    täusche ich mich da oder is er doch etwas teuer?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…D5M7GP-mycas47-2_c01_4201


    oder


    http://suchen.mobile.de/fahrze…3mfg5t-mycas47-2_c01_4201


    oder


    http://suchen.mobile.de/fahrze…TDaxBq-mycas47-2_c01_4201


    und das meiner meinung nach beste angebot


    http://suchen.mobile.de/fahrze…VZNifE-mycas47-2_c01_4201

  • Nunja, Emails sind kostenlos, Internet selbst kostet 130 bzw 140€, auch wenns Auto neu ist

    [quote='Staph','index.php?page=Thread&postID=545252#post545252'.... man den ganzen Komfort mit E-Mails, Internet, kostenlose Hotline, USB Schnittstelle und Festplatte....[/quote]
    hmm bis auf die Festplatte hab ich diese Funktionen aber auch :D
    Aber auch hier muss wieder vorraussetzten, dass man die Kosten für Internet auch bereit ist zu zahlen. Da du deinen ja neu hast, kostet dich der Spaß die ersten 2 Jahre nichts, später wirds teuer


    [/quote]