Sicherlich auch nen vollen neuen 3er BMW?
Wie dem auch sei.......als Gebrauchtwagen lohnt sich so ein 325d irgendwie nich
Beiträge von Staph
-
-
Ach du verrückter lebst auch noch
Junge leg los mim UmbauWill endlich die Bilder sehen
Haste noch keinen 335d LCI gesehn oder wie?
Viel Spaß beim Umbau. Lohnt sich diese Investition? Was sparst du im Vergleich zum Kauf einen LCI von vornherein? Ich mein um Umrüstung auf CIC und nun auf LCI von außen ist sicherlich nicht ganz günstig. Kann mir schon vorstellen dass da vorher schon nen LCI drin gewesen wär
-
Man sollte sich mal anschauen, ob der Schaden beim 320d wirklich so viel häufiger ist, prozentual gesehen. Und wir reden hier ja von den neuen Motoren. Und selbst wenn es gegen den 320d spricht, dann muss es ein 330d sein. 325d ist halt kastriert, braucht aber genauso Unterhalt wie der Große.
-
Das Vid vom 25er kannste mal voll in die Tonne treten, keine Ahnung was der fährt oder ob der noch nen Anhänger drann hat, aber allei nschon soo weit raus zu drehen tztztz.
lol wie sollte es sonst sein. Der 325d hat Handbremse angezogen und der 320d wahrscheinlich nen Chip wa
Wenn du sagst es sind viel 325er Firmenfahrzeuge....dann sind die meist aber auch sparsam ausgestattet mit weniger luxuriösen Dingen. Zumindestens hab ich noch keinen vollen Firmenwagen gesehn -
325d http://www.youtube.com/watch?v=a-2X1EpPeXI&feature=related
vs
320d http://www.youtube.com/watch?v=6A1pmI65pbs
Wenn da auch nur andeutungsweise ein Unterscheid sein sollte, ist der vernachlässigbar gering. Dafür deutlich teurer erkauft. Der 325d ist irgendwie nix halbes und nix ganzes
-
lol ist doch klar dass ein 320d Fahrer diesen bejubelt un ddie 325er eben ihren. Fakt ist, dass der Aufpreis zum 325d nicht wert ist , weil er einfach zu wenig besser kann und dabei mehr Verbraucht und mehr Steuern kostet. Das 325er im durchschnitt besser ausgestattet sind bezweifle ich, da es ja letztendlich das "Sparmodell" ist. Ich denke beim 320d (wiel er am Meisten verkauft wird) und 330d findet man im Schnitt die bessere Ausstattung
max 3,8 bis 4,9? Das glaubst du selbst nicht
-
Bis auf die Felgen nix, was das Auto schöner aussehen lässt als das Original. Am wenigsten geht ja diese Schnitzer Frontlippe und die Heckschürze.
Egal.Viel Spaß damit
-
Ausstattung wäre mir definitiv lieber als Motorpower, aber einen 335d zum Preis vom 20er würde ich auch nackig nehmen
Ich bin dann eher für nen "vollen" 35dIch würde eher nach 320d und 330d suchen. Der 325d frisst/kostet wie ein 330d und bringt im Groben die Leistung eines 320d. Das ist für mich ein KO-Kriterium. Und so überzeugend besser ist die Laufruhe eines 6 Zylinder Diesels auch nicht, natürlich rattert er weniger als ein 4 Zylinder, aber das ist doch eh maximal im Stand hörbar/spürbar. Aber die ganze Diskussion ist eh sinnlos....es kommt aufs Angebot an. Ich würde einen gut ausgestatteten 320d dem 325d definitiv vorziehen. Und wenn man krampfhaft 6Zylinder fahren möchte, sollte man die paar Kröten mehr für nen 330d oder eben 335d ausgeben
-
Da sNavi ist nun so gestaltet wie im 1er. Leider ein Rückschritt, schade.
-
Da fehlt das M Paket. Zumal gehn die Chromleisten nun noch weniger.......