Naja , wenn man schon klugscheißen will, dann richtig
Beiträge von Staph
-
-
Wo Performance drauf steht ist Performance drin
Na dann schau nochmal genau hin, und du wirst keinen "Performance" Schriftzug auf diesen Felgen finden! Es sind halt M 313 Felgen, und dies sind die vom M Paket mit dem M Sticker.
-
P.S.: Das sind aber keine ///M-Felgen sondern die Performance 313
!
Nö. Es sind halt die vom M Paket
-
Ich versteh nich ganz wieso die ganze "Pampe" da unten klebt. Ich mein, Rehe sind ja nicht so klein und aufgrund der "langen" Beine müsste der Corpus des Tiere irgendwoe weiter oben aufschlagen. Hier scheints ja direkt unten am Spoiler aufgeprallt zu sein, sonst würden die Fäkalien da nicht kleben.....
-
Mir gefallen diese Performance-Nieren auch nicht, die Chromnieren sehen edler und zugleich sportlich aus und nicht so plump und billig wie die Dunklen.
Ansonsten: schicker Wagen. Viel Spaß damit. Fehlt nur das LED Paket und Kurvenlicht
-
Also ich Komme aus Fürth und werde diesen Monat meinen 335i bei Techtec in Strullendorf bei Bamberg chippen lassen. Und von Techtec hab ich bisher nur gutes gehört evtl. Könntest du ja da auch mal anfragen die wissen was sie tun haben sogar den neuen 1 M Coupé als ersten erfolgreich gechippt.
MfG Georg
Haha wenn ein Ort schon so heißt
...... was soll da rauskommen
-
Sorry ich habe von Chipping.de nur schlechtes gehört.
Haha, was sollte auch sonst von dir kommen
-
Ja, mir nicht aber einem Freund von mir!
Es ist schlichtweg nicht erlaubt - und dann sollte man sich vielleicht auch daran halten.Außerdem sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt, wenn ein VFL-Besitzer mit Standlichtringen durch die Gegend fährt und denkt, dass andere es nicht merken, dass er keinen LCI hat.
Aber das ist OT... sorry!Als TFL gehen beim VFL nur die Xenons, wenn du Xenon hast.
Das US-TFL ist übrigens auch verboten, auch wenn's gut aussieht!So siehts aus!
-
das kann man sehen wie man möchte. dann sind ja auch beispielsweise alufelgen nur prollerei
Schon auch , ja. Aber die sehe ich wenigstens wenn ich früh ausm Haus gehe, ausm Fenster gucke usw. Gleiches gilt nicht für dein Standlicht. Zumal, wie es SR beschreibt, gefährlich ist.
Hauptsache es sieht cool und böse aus......... -
mit prollerei hat das in meinen augen nix zu tun. ich mache es weil es mir gefällt und schick aussieht.
Aber du sitzt doch in der Schüssel, wenn das Licht an ist. D.h. weder du siehst es noch ist es nützlich; wenn du ehrlich bist soll es nur cool aussehen, somit ist es für mich Prollerei