Ich frag mich jedes mal wieso manche Opfer mit dem Standlicht rumfahren. Es ist doch nichts als Prollerei. Wenn man gesehn werden will hat man entweder das TFL der LCI Modelle und man fährt eben mit Abblendlicht rum. Alles andere ist Schwachsinn.
Beiträge von Staph
-
-
3. Der M-Motor ist ein Drehzahlsauger, dessen maximale Leistung und maximales Drehmoment in dem Bereich anliegt wo du beim maximalen durchbeschleunigen (zwischen 5000-7000x U/Min) unterwegs bist. Dort fällt der Turbomotro bereits mit dem Drehmoment ab. Mich wundert das Ergebniß überhaupt nicht!Wieso soll das beim Durchbeschleunigen eine Rolle spielen.....da befindet sich der Motor in dem für sich besten Drehzahlbereich. Die maximale Leistung des 335i steht beim 335i von 5800 bis knapp über 6000U/min an, beim M3 bei 7000. Das maximale Drehmoment steht beim 335i von 1300U/min bis 5000U/min, bei m3 bei 3600U/min ....zudem fast 100Nm weniger. Also allein von den Daten her kann ich keinen Vorteil für den M3 sehen.
Natürlich muss man das Gewicht beachten, aber es sollte dem 335i trotzdem reichen, vor dem M3 zu liegen......zumal der 335 nicht selten nach oben streut.
Vielleicht liegts auch an der Automatik...? Aber ich meine auch, dass der M3 langsamer sein müsste. Schon wenn diesem von 0-100 0,4 Sekunden fehlen.....und gerade da sollte er seine bessere Traktion und das geringere Gewicht ausspielen können. Kann mir nur schwer Vorstellen dass er über 200 auf einmal deutlich schneller sein soll. -
Wieso tauscht man nen aktuellen e90 gegen einen Uralt-Benz......oh man
-
Bei meinem damaligen 320d hab ich auch ohne Tuning 242km/h lt. Tacho gehabt
-
?
Nur innen könnte er nen Navi gebrauchen ;o)
-
So sieht auch ein VFL einigermaßen gut aus...
M Paket macht viel aus
-
BMW 320d mit allen extra´s bis auf Keyless!
Naja, das Kurvenlicht fehlt auch, von Innen gibts ja keine BilderViel Spaß mit dem Wagen
-
Leistung hat auch der 25er mehr wie genug den Unterschied wirste besonders mit nem Anhänger kaum spüren, zumal der 25er sein Drehmoment noch etwas früher anliegen hat und etwas gleichmäßiger hält wie der 30er. -
Gute Wahl, der 330d war genau der Richtige. Was hier zum 325d geschrieben....
......
-