Beiträge von Staph

Ich sage ja, ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht, wenn Jemand über die 1/4 Meile oder die Zeiten diskutieren will soll er doch einen neuen Thread eröffnen. Wäre das auf meiner Seite würde mich das extrem ankotzen und ich würde die Beiträge alle löschen lassen. Sorry meine Meinung.
    zwei drei Meinungen ok aber Seitenweise :nono:

Zum Glück äußerst du dich nur zum Thema und nicht OT :rolleyes:

Was genau meinst du zu Story zum 335d?

Der F30 gefällt mir von der Front nicht so richtig, zumindest nicht besser als der e90. Dazu stört mich massiv der aufgesetzte Navibildschirm. Aber mal schaun, je länger man etwas sieht, umso besser gefällt es einem dann irgendwann.

@ Agent
    Keine Ahnung wie hoch die so sind.

Hab noch 2 Bilder vom Innenraum. Sieht halt aus wie ein F10 mit dem LCI M Lenkrad

Also ich fahre 95% Autobahn. Wenn's voll ist mit 140 Tempomat. Da liegt er bei ca 10,5l. Bei Reisegeschwindigkeit 200 sind's irgendwas über 14l. Wenn ich meine 280km Vollgas fahre (so wie gestern mit R8 und 991 Turbo hinter mir) dann Tanke ich den Wagen nach diesen 280km komplett neu (80l), Super +. Nach 10 Jahren Diesel ist das Anfangs ein Schock. Mittlerweile sind's im Monat 900€ Sprit. Mehr als das doppelte als im 335d.

Patriot
    Am Diesel vermisse ich die Laufruhe und generell die Ruhe im Innenraum. Das merke ich jedes mal wenn ich den 535d F10 meines Vaters oder den F01 fahre. Das ist absolut genial. Man gewöhnt sich an das Dröhnen des V8, aber der 535d ist angenehmer. Dazu fehlen mir ein paar ausstattungsmerkmale die es beim M5 nicht gibt. Irgendwie finde ich das Diesel nageln, was es ja mittlerweile nicht mehr ist, als beruhigend. Ich bin und bleibe Diesel Fan

Auch wie in Deinem alten Thread nochmal Glückwunsch zum M5 :love: Ein wunderschönes Auto mit ner 1A-Ausstattung :)

Edit: Wie gingen denn die Begegnungen mit den o.g. Fahrzeugen aus? Der R8 V8 zieht eher mit dem M392 gleich.

Also das ist alles nur nach Gefühl. Kann's nicht in Zahlen wiedergeben. Wir haben meist bei 140/150 beschleunigt. Er hat im dabei im Windschatten ziemlich schnell verloren. Waren ruck zuck mehrere Fahrzeuglängen. Ab 280 war er dann zwar immernoch langsamer, aber nicht mehr so extrem. War überrascht.
    Dass der M3 schneller ist als der R8V8 sieht man auch in den gtboard.com Videos.

Ja viel mehr geht doch nicht als nen M5 :D :D
    Der F10 ist einer der schönsten aktuellen BMW und als M5 der Wahnsinn :thumbup: Nur leider sieht man die sooo selten und in Österreich sowieso :wacko:

Ich hab den M5 vorher auch nie gesehen. Bis mein Nachbar einen gekauft hat. Den e60 hab ich als V10 noch nie gesehen. Sind generell seltene Autos. Zum F10 geb ich dir Recht. Mit M Paket sieht jeder BMW geil aus, und der F10 sowieso. Nur der F30 hat mich noch nicht soooo angesprochen. Würde, wenn er technisch gleich wäre, immer den e9x vorziehen.

Scaylon
    Beim M5 gibts das komplett digitale Tacho leider nicht. Genauso wenig wie den Abstandshalter und noch ein paar Sachen, was mich ärgert. Das Multifunktionale Display gibts nur beim "normalen" F10 und F01. Aber geil ist es auf jeden Fall.
    Bin nachher nochmal unterwegs und mach mal Bilder vom Innenraum. Aber in unsrer Family sind alle Autos schwarz-schwarz :D

Du, es geht nicht um beef. Ich sehe das als ganz einfache Diskussion. Leider OT in deinem Thread aber da musst du jetzt durch. :thumbup: :P
    https://www.youtube.com/watch?v=s97gYII5lLQ

Der M5 hier braucht 12,8s. Keine Ahnung, unter Umständen könnte der ja getunt sein, ich kenn den nicht.

und dann gibts noch den hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=WgkOQ3kPliQ

Der 335xi ballert da ne 12,8 hin, der M5 ne 13,115 .

bei sonem 1/4 Meile Rennen muss der Start halt sitzen. Sonst hat man halt auch gegen ein deutlich schwächeres Auto schlechte Karten

Hatte letzten Sommer den M5 zur Probe und hatte gleiches Erlebnis wie du mit dem Begrenzer. Ein M ohne vmax Anhebung ist irgendwie sinnlos. Das mit den Winterreifen teile ich auch. Hab die 19Zöller. Bis knapp 200 regelt er sehr oft die Leistung zurück.