Beiträge von Staph

Volvic, was ist das für eine sinnfreie Aussage, Gute Arbeit, ist abgelieferte Arbeit im Verhältniss zum Preis.

So ein quatsch, gute Arbeit hat Qualität, da spielen Preis und Zeit keine Rolle, das gilt für alle Bereiche ;) 600€ inkl. Prüfstand, kann kein guter Tuner gewesen sein (meine Meinung)

So ein Unsinn. Wieso genau muss gutes Tuning teuer sein? Ist automatisch jedes teure Auto gut? Nur weil du das Doppelte gezahlt hast ist dies besser? Auch wenn es nur 1:10 davon Wert ist?
    Aber was solls, das Geseier hier kann man sich teilweise nicht mehr antun. Wenn hier jemand einen Wert postet, wird erstmal alles niedergeschlagen. Liefert man ein Video der Beschleunigung, so ist entweder die Tachovoreilung zu hoch und es wurde "bergab" gemessen. Postet man ne Leistungsmessung; da war dann die Prüfstation scheiße. Postet man Beschleunigungswerte, sind diese schlecht gestoppt oder eben wieder nur Tachowerte.
    Es ist unfassbar. Volvic postet die Drehzahlwerte, die bei Tacho 280 anliegen, und Klinker mit dem Schwachsinn "bla bla aber echte 280 blabla" Wozu gibts diesen Thread wenn eh jeder Wert falsch ist, egal womit dieser bewiesen wird?

Heute ist mir ab 200 aufgefallen, dass die WIndgeräusche am Beifahrerfenster immer lauter wurden, bei ca. 240 war es dann auf einmal so, als würde man das Fenster ein Stück aufhaben, also ziemlich extrem, sodass ich abbremsen musste. Hab auch nochmal gecheckt ob die Fenster ganz geschlossen waren; sie waren zu. Habs dann nochmal bis 250 probiert, es war zwar wieder laut, aber nicht so wie zuvor. Das Komische dabei ist, dass es am Donnerstag, wo ich eine ganze Zeit lang im Begrenzer (260 lt Tacho) fuhr keine WIndgeräusche gab, und schon erst recht nicht so extrem wie heute.
    Hab mir dann mal die Seitenscheibe beim Beifahrer angeguckt von außen; optisch sieht es so aus, als würde die Scheibe minimal tiefer stehen als auf der Fahrerseite, ist aber trotzdem mit dem Gummi abgeschlossen. Könnte es trotzdem daran liegen?
    Werd es Mittwoch nochmals testen und dann zu BMW fahren wenns sein muss. Was können die da machen?

Und dann bist du aufgewacht und mußtest dein Bett neu beziehen. ;)

Spätestens wenn du deinen Schulabschluß in der Tasche hast. ;)

Lesen kann er auch nicht. :D

Stimmt, das mit dem Lesen hab ich noch nicht so drauf. Deswegen wirds ja auch mit dem Schulabschluss etwas schwerer, aber vielleicht kann man sowas leasen. Vielleicht kannst du mir auch in der Sache mit dem Psychologen helfen: ich suche einen gebrauchten, alten Psychologen, der kostet etwas weniger, aber Premium sollte er schon sein? Gibs da was?

Dir ist aber schon klar das das Fenster ca. 3/4 runterfährt beim Türaufmachen, wenn du zwei mal auf den Schlüssel drückst?

Gestern zum Beispiel ging ich zu meinem Auto und habe die Tür einfach per Komfortzugang, also mit Hand geöffnet ohne den Schlüssel zu drücken, und trotzdem ging die Scheibe fast ganz runter

Es wird schon werden, vielleicht gehört der Ölofen irgendwann einmal dir.
    Bist noch immer nicht drüber hinweg? Vielleicht findest du hier Hilfe für dein Problem.

Jo, hat leider nicht für nen leeren gebrauchten Benziner gereicht. Aber keine Sorge, die Ölöfen gehören uns schon, also zerbrich dir nicht deinen Kopf ;)
    Auch ich werde drüber hinwegkommen

Edit: du weißt doch, ich bin ein Schüler in den Ferien und hab noch nie Geld verdient. Wie soll ich mir da einen teuren Psychologen leisten können? Vielleicht gibts da auch eine Art Leasing für Arme wie mich?

Hallo,

mir passiert es immer wieder mal, dass beim Einsteigen auf einmal die Fenster fast ganz aufgehen und eben nicht nur die 1-2 cm.

Was ist da los?

Jo, ist bei mir auch so. Liegts vielleicht daran, dass über nen Sensor ne erhöhte Innenraumtemperatur gemessen wird und das DIng deswegen ganz runter geht? Wüsste sonst nichts besseres